Treffen in/um Freiburg?
-
-
Weiss nicht wies da ist.
Glaub wenns so warm wird waers mit Wasser schon schoener, auch wenns nur zum trinken waere ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja definitiv
ich wär ja für erste wahl moosweiher oder günterstal
LG
-
Find ich beides super
Also, wer will wohin?
-
Huhu
also mir ist es eigentlich relativ egal...wobei sich Moosweiher irgendwie besser anhört :-) ....wichtig für Dino und mich ist, das es Wasser gibt
-
Gerne da, Treffpunkt waer dann Tierklinik Landwasser :-)
Wer Lust und Zeit hat kann sich ja schon frueher treffen :-)
Hoffe meine neue Cam ist bis dahin da -
-
Ich kenn mich bezüglich guter Spazierwege in Freiburg nicht aus. Wasser bei den Temperaturen wäre für Milo auch sehr gut. Ich schließ mich eurer Auswahl einfach an
-
Hey,
also wir fänden den Moosweiher auch nett. Da gibts auch ein paar Cafes...Freuen uns schon!
-
Huhu
dann am See um 15 Uhr?
Wer frueher kommen will- ich denk ich bin ab 14:45 Uhr da ;-)
Wers nicht kennt- googlet Tierklinik Landwasser, da koennt ihr parken.
Dann ueber die Wiese laufen bis der See anfaengt, da treffen wir uns.
Wer sich unsicher ist- kann gerne meine Handynummer per Pn schicken. ;-)Bin bisher nur hin und her gelaufen aber da bekommt man gut ne Stunde, Eineingalb hin.
Sooo heiss solls ja nicht werden aber es gibt auf jedenfall Wald und See ;-)
Und ein schoenes Cafe!!!PollyNixe, bist du dir schon sicherer ob du mitkommst? ( OT- hab gesehn du hast auch Ratten ... )
Freu mich auch, wird sicher wieder nett :-)
-
Ich werde wahrscheinlich auch schon gegen 14:45 Uhr da sein. Muss gestehen, das ich am Moosweiher glaub noch nie war, aber das dürfte leicht zu finden sein.
Freu mich schon darauf!
-
Ich wusste bis vor kurzem nicht dass der See so heisst ;-)
Wenn du zur Tierklinik findest, findest du den See.
Oder wir treffen uns 14:45 Uhr beim Parkplatz ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!