Treffen in/um Freiburg?

• Huhu
    nee waren in so nem anderen Restaurant und hatten dort Kaffe und Kuchen.
    Wir waren um 18:00 Uhr zuhause :-)
    Hab Merlin zwar in 2 Wochen wieder aber da hab ich leider keine Zeit fuer ein Treffen.

Ohne Merlin koennte ich z.b am 12./13.7 oder am 27./28.7 oder mit Merlin erst wieder am 17./18.8 ooooder mit 2 anderen Hunden ab dem 18.8. aber bei denen muss ich erstmal schauen wie vertraeglich sie wirklich sind ;-)
    Von mr aus gerne auch mal unter der Woche gegen Nachmittag/Abend.

Ansonsten muss ich eben ein Treffen aussetzen und bin beim naechstenwieder dabei ;-)

Faends schoen wenn es weiterhin mit regelmaessigen Treffen klappt, man merkt bei jedem Treffen wie vetrauter die Hunde werden :-)
    Also meine 2 sind jedes Mal fix und fertig wenn wir zuhause sind :-)

• Ich fände es auch toll, wenn es weiterhin regelmäßige Treffen gibt :gut: Dino ist danach auch immer fix und fertig und das abendlich Programm besteht nur noch aus einer kleinen Pipirunde, weil der Herr lieber in seinem Körbchen träumt :sleep:

Ich kann am WE eigentlich fast immer. @Suzy bei mir ging es Sonntag 14.07. aber auch an dem WE 27/28.7.
    Aber auch sonst bin ich immer offen für Treffen und gemeinsamers Gassigehen.

• huhu,

dann mal an die Terminplanung :D
    ich kann am 13./14.7. leider nicht :( :
    am 21.7. könnt ich auch mal weiter weg (z.B. Schluchsee ;) ) fahren
    Am 27./28.7. gings auch, allerdings wieder frühestens ab 15:15 Uhr und auch nicht so weit weg. August kann ich noch nicht sagen, da ich keinen Dienstplan hab.
    Unter der Woche ginge es bei mir auch mal, Uhrzeit wäre an diesen Tagen nebensache.
    z.B. 1.7., 8.7., 11.7. , 16.7., 22.7. oder 25.7.

• Huhu
    8.7 ginge bei mir auch (mittags/nachmittags/abends).
    Ansonsten würde ich den 27. oder 28.7 vorschlagen?
    Ist eben noch etwas hin ... Und das Treffen wäre wie gesagt ohne Merlin, der wäre dann nächstes Mal wieder dabei ;)

• Hallo Freiburger!

Bei Gelegenheit würden wir uns auch gerne zu euch gesellen.
    Zu meiner Wenigkeit gehören noch Corry, eine weiße Schäferhündin (7) und Fauzi, ein gestandener Dackel-Mix-Mann (ca 12).
    Ob das Fäuzerle aber so schnell mit kommen kann weiß ich nicht, da er erst seit 10 Tagen bei uns ist und bedingt durch seine Rückenschmerzen momentan fremde Hunde etwas doof findet.

• Bei mir sieht es leider wieder schlecht aus. 6./7.7 ist verplant und da ich am 23.7. Geburtstag habe, ist auch schon das Wochenende 27./28.7 verplant. Menno, irgendwann wird es doch mal klappen, hoffe ich ;)

• Huhu
    bisher folgte ja auf jedes Treffen ein weiteres von demher wirds sicher irgendwann passen ;-)
    Wir rennen ja nicht weg :D

War heute beim Jesuitenschloss- koennte man sich auch fuer ein Treffen merken, da kann man super laufen.
    Sind eben einige Hunde unterwegs aber haben ja vertraegliche ;-)

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!