Treffen in/um Freiburg?
-
-
Wir leider nicht... hab grad den Hund meiner Mutter zu Besuch und der ist nicht so toll mit anderen (v.a. Rüden) außerdem muss ich unbedingt meine Hausarbeit fertig kriegen -.-
beim nächsten Mal wieder und dann mit unserem neuen Welpen!!!
Grüßle,
Ellie und Minnie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
ahaaaa ein Welpe? Wann zieht er denn ein und woher und wie alt ...? :-)Sara, bist du dabei?
Lg
-
Er bzw. sie zieht ein sobald ich meine ver***** Hausarbeit fertig habe... vermutlich 10.Aug. Sie ist momentan 7Wochen alt und wird wohl Ophelia (Rufname Lia) genannt werden :) Sie ist ein kleiner (etwa Cockerspaniel-Größe wenn ausgewachsen) Mischling und wir freuen uns schon wie hulle
...wenn nur die blöden Prüfungen jetzt schon vorbei wären...
-
Huhu
na da bin ich mal gespanntIch denke wir muessen den Spaziergang verschieben oder auf abends legen, soll mind. 34 Grad geben :|
Was meint ihr?
Und wenn dann mit Wald und Wasser oder?
Merzhausen hat nulk Schattenplaetze ... -
Milo und ich sind wieder mit dabei
Allerdings käme mir abends auch sehr gelegen, da ich wieder bis kurz vor 15 Uhr arbeiten muss und dann nicht so stressen muss. -
-
Hi
schön :-)
Von mir aus koennen wir uns gern erst um 17:00/18:00 Uhr treffen ;-)
Und wooo? -
Hallo,
sorry für die späte Antwort, hab gedacht bekomm irgendwie ne Mail wenn geantwortet wird
Sonntag passt bei mir. Wo wollen wir laufen? Mein Vorschlag wäre Wonhalde.
LG
Stefan -
Wo ist denn die Wonhalde?
-
Hallo Stefan
schoen dass du mitkommst.
Wonnhalde ist Guentersthal ne? Das faend ich auch super mit Wald und Wasser :-)Lg
-
Hallo zusammen,
Abend wäre mir auch sehr recht und Wald und Wasser hört sich sehr gut an :-)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!