Treffen in/um Freiburg?

• Huhu

Ellie macht ja nix, dann naechstes Mal ;-)

Sorry Anthelo, komm nicht direkt aus Freiburg, kann dir da keine Freilaufflaeche empfehlen :(
    Aber hier im Umkreis gibts viele auch hundefreundliche Baggerseen, vllt waer das was?

Jasmin, lustig, bei mir sinds auch nur noch dieEltern die in Waki leben ;-)
    Koennen uns gerne dort treffen oder ich komm dir entgegen.
    Oder Elz oder so?

Meine Hunde sind leider nicht verspielt ... bisher haben es nur 3 Hunde geschafft Suzy zum spielen zu animieren ;-)
    Und Merlin favorisiert den Stock ;-)

• Hallo Suzy....

an der Elz wäre doch perfekt :gut: Dino liebt nämlich das Wasser. Er ist schon verspielt, aber er akzeptiert es auch wenn der andere Hund nicht möchte und beschäftigt sich dann mit "Waschbär in der Elz spielen", Steine müssen sauber sein, das Stöckchen muss sauber sein usw. :D

Wo an der Elz sollen wir uns denn treffen?

• Huhu
    entweder da bei Suggental, könnten dann Richtung Buchholz/Denzlingen laufen oder ... eine andere Idee? ;)
    Kann wie gesagt dir gerne auch ein Stück entgegen kommen, kenn mich da nur nicht so aus ;)

LG

• Huhu
    oder nach der Brücke auf der Wiese?
    Dann können die Hunde gleich laufen, Suzy zickt gerne an der Leine :roll:

Also morgen um 16:00 Uhr dort?
    Supi :gut:

• Huhu

Dann machen wir nach der Brücke....morgen 16 Uhr ..... :gut:
    Wäre es okay wenn ich meine Spiegelreflex mitbringe? Ich habe sie noch nicht sooo lange und bin am üben...aber das wäre ne super Gelegenheit :rollsmile:

Ich freu mich :applaus:

Grüßle

• Hi
    genau :-)

Du wirst nicht glauben wenn ich sage dass ich dich frahen wollte ob wir die Cams mitnehmen wollen :D
    Hatte gelesen dass du gerne fotografierst, tu ich auch gerne ;-)
    Also kein Problem ;-)

Bis morgen, freu mich auch!
    Sabrina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!