Treffen in/um Freiburg?
-
-
für mich ist das auch in Ordnung, für Milo kann ich natürlich nur bedingt sprechen .
Da entscheidet er am Sonntag dann selbst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sollte es nicht entspannt sein, pack ich den Haufen wieder ein ;-)
Jetzt schau ich morgen mak was sie zu Merlin sagen und dann schau ich weiter. -
Ich wüde auch dazustossen, wenn es nicht zu heiß wird morgen.
Habe zwei unkastrierte Hündinnen.vg PoLo
-
Huhu
ich glaub morgen solls warm aber bewoelkt sein.Stefan kommt ja auch oder?
Wenn alle kommen waeren wir 11 Hunde- wow :-)Falls ich mich nicht mehr melde komme ich mit allen vier.
Bis morgen :-)
-
Also mich stören viele Hunde auch nicht, je mehr desto besser. Meine Hündin ist mit allen verträglich und der Welpi soll eh ganz viele Hunde kennen lernen
Wir freuen uns!
-
-
Super, wir freuen uns auch schon :-)
Bis morgen -
Hallo nochmal,
ich versuchs morgen ... Der Kleine war heute etwas aufdringlich bei Suzy (die sich nicht wehrt ...) und klaefft am Anfang viel.
Mit Merlin klappts soweit, er ist eben eifersuechtig ...
Denke das wird schon, wenn nicht geh ich wie gesagt wieder ... Aber soweit sind die 2 gut vertraeglich ...Jasmin nimmst du die Cam mit? Ich wuerd gern aber bin mom mit vier Hunden eh etwas ... ausgelastet ;-)
Lg und bis morgen :-)
-
Guten Morgen :) Kamera ist schon gerichtet ;-)
Bis später
-
Hey ihr Lieben,
wir kommen nicht, Minnie hat einen ganz fiesen MAgen-Darm Infekt und wir haben seit 2 Tagen nicht mehr geschlafen (also ich zumindest....). Wär glaub auch nicht so toll wenn sie all eure Hunde ansteckt
Wünsch euch ganz viel Spaß, bis zum nächsten Mal -
Huhu.....
Schade Ellie, das ihr nicht dabei sein konntet Wünsche der Minnie Gute Besserung und das sie bald wieder fit ist !!
Es war wieder einmal schöner Mittag mit den ganzen Hunden..... hier schon mal ein paar Eindrücke:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!