Treffen in/um Freiburg?

• wow, ganz viele neue Gesichter! Tolle Bilder!
    Ja, Minnie gehts schon etwas besser (gestern konnte sie vor lauter Bauchweh die Treppen nicht hoch und runter gehen - heute hat sie sogar mit der Kleinen gespielt) aber ich denke es war trotzdem gut, dass wir nicht dabei waren - ich glaub sowas kann schon ansteckend sein!

Wann ist denn das nächste Mal? Wollen unbedingt auch mal zum Jesuitenschloß, sieht ja toll aus da! Kommendes WE können wir nicht, aber das danach? Also 31Aug/01Sep?

• Huhu

Gute Besserung an Minnie!

Jasmin du bist ja flott ... ;-)
    Coole Bilder :-)

War schoen, ja, die Strecke war auch super! Muessen wir uns merken!
    Ich glaub aber dass mir naechstes Mal wieder nur 2 Hunde reichen ;-)

Aber alle sind muede, das ist die hauptsache :-)

Wann findet denn das naechste statt? ;-)

Lg

• Also ich kann in 2 Wochen, allerdings haette ich dann nochmal die Chaoten dabei.
    Die werden erst Sonntag Nachmittag abgeholt.

Da ich in der Woche Merlin 1x am Tag zum Gassi abhole, waerens bei mir also wieder 4 Hunde ...
    Oder erst in 3 Wochen, da hab ich nur Merlin ;-)

Ich denk in 2 Wochen kenn ich die Chaoten besser, vllt ists dann fuer mich etwas entspannter ;-)

• Huhu ihr Lieben! :)

An sich würde ich mich mal anschließen.. allerdings hat Apollo momentan mit einem Bandscheibenvorfall zu kämpfen.. aus dem Grund darf er momentan nicht wirklich spielen etc :( :

Wenn er wieder gesund ist komm ich gerne mal mit! :)

• Huhu Allegro....

schön das du uns gefunden hast :-)
    Das ist ja doof mit Apollo...ich hoffe er ist bald wieder fit !!! Alle Pfoten und Daumen sind hier gedrückt für den hübschen Kerl!!!

Liebe Grüße Jasmin & Dino

• Ich kann nur spontan entscheiden an dem Sonntag, da bei uns im Dorf ja "Schneckefescht" ist und wir Übernachtungsgäste haben und ich nicht genau weis wann die wieder fahren.

• Zitat

Huhu
    Wie waere es eigentl. Mit Sonntag dem 8.9.?
    Besteht da Interesse an nem Spaziergang?

Lg

Ich hätte frei und überlege gerade ob ich rüber gedüst komme. ;)
    Um welche Uhrzeit würdet ihr denn laufen? Ich brauch ca. 2 Stunden nach Freiburg und dann halt, je nachdem, wo genau, noch ein bisschen Fahrzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!