Treffen in/um Freiburg?

• Ich denke 2 1/2 bis 3 Stunden. Je nach Verkehr. ;)

Wenigstens ist am WE in der Schweiz, Brummifahrverbot. Also sollte ich bis zur Grenze gut durchkommen.

Ich komme aber auch gerne um 11:00 Uhr. hab ja den ganzen Tag Zeit. :D

und wenn ich noch einen Wunsch stellen darf. =)

Gassistrecke waldig und wiesig( und Wasser), macht sich gut für Fotos. :lol:

Jules, kommste auch?

na das wäre ja perfekt. :gut:

• joa...wär ja mal lustig :D
    wir haben letztens im schneckental nen schönen spazierweg im wald entdeckt.
    am samstag wollten wir uns eh unterwegs was zum frühstück holen und dann mit herrn hund je nach wetter ne längere runde machen. wenn man dabei natürlich noch ein paar kleinteile und kuchenzähne trifft, wäre das ja supi :D
    also...theoretisch können wir überall hinkommen...wenns angenehm schattige und nicht zu viele wege hat :)

• die Uhrzeiten sind ja erstmal nur Vorschläge, dachte nicht, dass soo viele von soooo weit her kommen ;-)

Wo ist denn das Schneckental? Letztes Mal war das Jesuitenschlösschen Treffpunkt. Ich war leider nicht dabei, aber so wie es sich angehört hat, wars da auch ganz nett.

• also wir kommen eh am freitag nachmittag schon in tunsel an und schlafen da dort. sind also flexibel ob jetzt FR oder schneckental.
    man könnte sich auch in krozingen beim cafe z treffen und dann am neumagen entlang spazieren. halt aus der stadt raus :)

• Huhu
    Wow das,scheint ja ein groesseres Treffen zu werden :)
    Dann muss ich wohl meinen Plan, nach Karlsruhe zu fahren verschieben ;)

Ich waer dann fuer elf Uhr und wo ist fast egal ;)
    Vllt sollten wir auf jedenfall ne laengere Tour plus Einkehrung planen damit sichs auch fuer die von weiter weg lohnt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!