Treffen in/um Freiburg?

• Also 11 Uhr wäre mich perfekt. Wenn Ihr Euch später treffen sollte, kann ich leider nicht mit. Wäre aber auch kein Beinbruch. Ich kann mich Suzy nur anschließen denke das es dann auch Sinn macht etwas länger unterwegs zu sein und irgendwo einzukehren.

• Das wär dann Samstag, der 7 September um 11:00.
    wenn ihr ne längere Runde macht, dann gehen wir einfach früher (meine Lia kann noch nicht stundenlang laufen :hust:)
    Schneckental? Da bräucht ich ne Adresse fürs Navi. Also wo Pfaffenweiler ist weiß ich. :)

• Oh, das sieht toll aber anstrengend aus. Ich weiß nicht, ob ich das schaffe. War jetzt einige Jahre ziemlich übel krank und bin noch dabei, Kondition aufzubauen. Sind zwar auch schon 15 Kilo unten, aber das dauert, bis ich wieder vergleichbar fit bin. Ist das sehr weit zur Ruine?

• Julia,

auf der Seite steht, 2 1/2 Stunden. ;)

Nehmen wir es gemütlich, wir haben doch Zeit. :smile:

Das mit dem, irgendwo einkehren finde ich eine gute Idee.
    Mal Euronen suchen geht. :lol:

Mir ist egal wo wir laufen, Hauptsache es passt für alle, und die Hunde können ohne Leine laufen. :D

• Zitat

2,5 Stunden bergauf? OK, aber auf eure Verantwortung. :D

Ach weisste, ich als Raucher, teere dann noch den Weg, dann geht es besser bergab. :lol:

• Zitat

Ich mach mit ;)

:jump2:

Ich brauch ja auch ein bisschen länger, bis ich mein Gewicht den Berg hoch geschleppt habe. :lol:

Vielleicht sollten wir mit Dog- Weightpulling anfangen. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!