Treffen in/um Freiburg?
-
-
Ich nehme einfach den Dogscooter mit, klau eure Hunde und warte dann oben auf euch. Wär doch fair, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Leckerlies für die Angel, damit sie ziehen, bringste aber selber mit. Und oben jibbet dann bitte für die Hunde ein 5 Gänge Menu.
-
auf der Schneeburg war ich schon...aber ich muss gestehen wir sind mit dem Auto hochgefahren und haben nur einen kleinen Spaziergang gemacht. Aber die Aussicht die man hat ist superschön. Außerdem eignet sich Schönberger Hof gut zum einkehren und was trinken bzw. Essen. Die haben eine sehr schöne Gartenwirtschaft.
Also wir wären auf jedenfall dabei...auch wenn meine Kondition manchmal etwas zu wünschen übrig lässt :-) -
neee...die seite war ja nur zum anschauen gedacht.
ich dachte, wir treffen uns auf nem parkplatz in der nähe...laut maps sinds knapp 2km bis zur ruine hoch. dann könnte man da was trinken und bei lust und laune da oben noch bissi laufen :) -
Jules,
das klingt schon viel besser.
-
-
Zitat
Jules,
das klingt schon viel besser.
naaa...dit hab ick mir doch jedacht
-
Hört sich sehr gut an Grissni2012 :-)
-
Dann brauche ich noch ne Adresse fürs Navi und jemand, der mir sagt, ob es immer noch so schwer ist, durch Freiburg zu kommen :)
-
Nein liebe Julia, wahrscheinlich bist du noch nie soooo schnell durch Freiburg gefahren wie im Moment
Von mir aus könnte die Baustelle bleiben. Ich wünsche euch viel Spass und keinen Regen
liebe Grüße
-
Echt? Vor 2 Wochen war es noch richtig übel.
Kommst du auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!