Treffen in/um Freiburg?
-
-
Hallo
bei uns hat alles super geklappt (bis auf dass mein We-Hund von zwei herrenlosen Männchen angefallen wurde ), die Hunde haben sich auf Anhieb verstanden
Ich denke es wird wieder ein Treffen stattfinden (oder ), da können sich gerne noch andere dazugesellenLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu...
von meiner Seite aus wird es definitiv ein nächstes Treffen geben . Es war ein sehr schöner Spaziergang und die Hunde haben sich sehr gut verstanden. Dino liegt auf seinem Platz und schläft
Hoffe Merlin hat sich von dem kleinen Schock erholt...der arme Kerl :cuddle: -
Huhu
wunderbar, finden sicher wieder einen Termin
Merlin schlaeft auch, ist voellig geschafft ..Ziel erreicht, die Hunde sind groggiDann bis bald, meld mich spaet. nach dem Urlaub bzw. vllt klappts ja am Sonntag, waer auch nett
-
Und was ist mit Foooooooooooootoooooos Habt ihr uns etwa vergessen?
-
Hallo
wir hatten beide die Kamera dabei und dazu wunderschoenes Wetter ... aber wir haben keine Fotos gemacht
Haben es uns aber fuers naechste Mal vorgenommen ;-)
Als Merlin und Dino mal gespielt haben wollte ich fotografieren aber bis die Cam gerichtet war, wars zu spaet *hmpf*Naechstes Mal, versprochen ;-)
-
-
Huhu
Leider hat es bei mir heute mit Emmendingen nicht geklappt Beim nächsten Mal müssen wir unbedingt Fotos machen. Als ich zuhause war, habe ich es ehrlich gesagt ein bisschen bereut, das ich keine gemacht habe
-
Hi
ach quatsch, das holen wir nach
Das gute Wetter hat ja eben erst begonnenJa schade, Tierheim Wanderung war sehr toll, 33 Hunde und hinterher alle platt
-
also wenns wieder ein Treffen gibt bin ich dabei!
...wegen Freilaufflächen: am Flughafen im Wolfsgrund ist eine riesen Hundewiese. Da ist auch immer was los! die ist eingezäunt, da kann man also auch eher schwerhörige Hunde laufen lassen - falls das interessant sein sollte
Grüßle
-
Zitat
also wenns wieder ein Treffen gibt bin ich dabei!
...wegen Freilaufflächen: am Flughafen im Wolfsgrund ist eine riesen Hundewiese. Da ist auch immer was los! die ist eingezäunt, da kann man also auch eher schwerhörige Hunde laufen lassen - falls das interessant sein sollte
Grüßle
Ist das Im Wolfsgrund, Schluchsee? Das ist das einzige Ergebnis von Tante Google, das ich finden kann. Aber beim Flughafen streikt sie . Hast du vielleicht einen Straßennamen für mich? -
Hey
ich meinte "Im Wolfswinkel" so heißt die Straße und auf googlemaps siehst du am Ende der Straße einen gestrichelten Rundweg, das ist die Hundewiesehttp://maps.google.de/maps?q=I…W%C3%BCrttemberg&t=m&z=17
Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!