Treffen in/um Freiburg?
-
-
Die Idee von Grissini find ich auch toll. Bissle hochlaufen, Kaffee, oben bissl rumlaufen das schafft auch meine Kleine
und wir habens ja echt nicht eilig.
Navi-Technisch würd ich einfach Schönbergstraße, Ebringen eingeben und die dann immer weiter fahren der Ausgangspunkt auf Grissinis Karte ist doch der PArkplatz, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhh, das freut uns das die idee gefällt
wegen navi...am besten wirklich die schönbergstrasse eingeben und so lange fahren bis man an diesem parkplatz ist. ne genaue adresse hab ich auch nicht.wie viel sind wir den jetzt???
also...wir sind zwei erwachsene und ein kind...äh hund
-
Ich und das Dinotier :-)
-
sind den alle hunde so mehr oder weniger verträglich mit unkastrierten rüden???
-
Ich komme mit Kind und Hund :)
-
-
Dino ist verträglich mit eigentlich allem und jedem...bei sehr sehr dominanten Rüden ist er manchmal anfangs etwas brummelig aber das legt sich meistens gleich
-
So ist auch Dony. Im Grunde sehr verträglich, kann aber nervige Hunde, die seine Zeichen nicht merken, nicht so leiden. Da kommt dann schon der ein oder andere Knurrer, aber mehr passiert nicht. Mädels dürfen bei ihm jedoch alles
-
Mein Mann kommt wohl auch mit :)
-
falls ihr mich nochmal dabei haben wolltet würde mich jemand mitnehmen? ich habe keine Ahnung wie da mit Öffis hinkomme.
Danke!
PollyNixe
-
Wenn ich nicht schon wieder auf dem Schlauch stehe, dann fahren wir ja an dir vorbei, oder?
Auto ist groß, Platz vorhanden. Würden dich gerne mitnehmen :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!