Treffen in/um Freiburg?
-
-
das wäre super Skylla, dankeschön!
kannst ja nochmal schauen, ob die route stimmt oder soll ich irgendwo hinkommen?*grad vergessen hat wo du wohnst*
LG Polly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
haha, dann gehts dir ja wie mir
Ich komme aus Richtung Schluchsee, fahre am Titisee vorbei und an Kirch- und Hinterzarten. Da irgendwo wohnst du, oder? -
oh toll es werden ja immer mehr.
grissini ist halt manchmal noch bissi unsicher gerade wenns viele hunde hat. aber wenn wir alle in die gleiche richtung laufen und vielleicht anfangs noch kurz die leinen dran lassen sollte es gehen. wenn er dann mal das pipi von allen abgecheckt hat, dann wird er entspannter.
mit mädels hatte unser gigolo auch noch nie ein problemuhrzeit bleibt bei 11:00???
ohhh...das wird so aufregend -
Das wird schon klappen :)
Dony mag wirklich nur die ganz verrückten, distanzlosen Hunde nicht. Alle anderen sind ihm eher egal, er macht sein Ding, läuft aber dennoch gerne in ner Gruppe :)
Achso, ich muss euch noch vorwarnen. Auf großen Runden kann es sein, dass sich Dony mehrmals zum Ka**** hinsetzt. Meist kommt nur noch ein Tropfen, den mache ich nicht weg. Nicht dass ihr denkt, er wäre krank oder ich mache es generell nicht weg. Ist eine Macke, die man nicht aus ihm raus kriegt.Sollten wir denn einen Platz reservieren? Ich denke, wenn wir so viele Leute sind, könnte es ohne Voranmeldung eng werden, oder?
-
-
-
Also offen hat er...wir hatten erst vor ein paar Wochen ein Familientreffen dort...Ich fahr morgen oder am Sonntag einfach mal kurz hoch und schaue. Und dann kann ich ja gleich einen Tisch reservieren :-) wäre für mich kein Problem
Dino mag es einfach nicht wenn er bedrängt wird oder wenn ein anderer Versucht bei ihm aufzureiten. Er knurrt kurz oder schnappt auch mal aber ist nie bösartig oder verkloppt den anderen :ua_patsch:
-
Ich sehe schon, unsere Hunde sind echt fast gleich.
Ach, ich bin da ganz optimistisch. In Freudenstadt waren es 5 oder 6 Rüden und eine Hündin und das hat alles super funktioniert. :)
-
Da hast Du recht Skylla...ich glaube auch das unsere Hunde fast gleich sind. Ich glaube das es wieder ein sehr schönes Treffen wird ;-)
-
Bestimmt :)
Meine Erfahrungen sind bisher: je größer die Gruppe desto harmonischer läuft es ab.
Freu mich schon :)
-
Ich freu mich auch schon :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!