Treffen in/um Freiburg?

• dino, das wär natürlich super wenn du das abklären könntest :gut:

grissini lässt sich gut seine grenzen aufzeigen...bin da auch optimistisch und eure rüden klingen ja recht entspannt :D

• Dann kläre ich das mal ab und schau nach den Öffnungszeiten. Dino ist wirklich ein sehr entspannter Zeitgenosse. Ich denke das wird problemlos klappen.

• Puh da bin ich froh dass meine Urlaubagaeste naechste,Woche nicht mehr da sind :D ;)

Ich komme mit unkastriertem Ruede und kastrierter Huendin, beide vertraeglich mit allem ;)

Wollen wir ne Liste machen?

Sabrina plus Freund oder Schwester und Suzy und Merlin

• Zitat

Achso, ich muss euch noch vorwarnen. Auf großen Runden kann es sein, dass sich Dony mehrmals zum Ka**** hinsetzt. Meist kommt nur noch ein Tropfen, den mache ich nicht weg. Nicht dass ihr denkt, er wäre krank oder ich mache es generell nicht weg. Ist eine Macke, die man nicht aus ihm raus kriegt. :ops:

Na das beruhigt mich ja ungemein. Emmy macht das nämlich auch. Da wird das letzte Fitzelchen ausgequetscht um zu markieren. :roll:

Das ist ja toll, das wir immer mehr werden. :smile:

• wow...ok...ich sammel mal...

kerstin mit maya und emmy
    skylla mit mann und kind und dony
    suzy mit freund, schwester suzy und merlin
    pollynixe mit hund
    dino mit dino
    jules mit freund und grissini

hab ich jemanden vergessen???

macht zusammen 11 menschen und 8 hunde :D

• Bei mir ist Freund ODER Schwester dabei aber ist ja egal ;)

Was ist mit Stefan?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!