Treffen in/um Freiburg?
-
-
Hallo zusammen,
ich war mal kurz im Urlaub bin jetzt aber wieder in Freiburg. Hier wurde ja ewig viel geschrieben
Hab ich es richtig mitbekommen, dass ihr was für den 7. September ausgemacht habt? Um 11 Uhr?
Nessa hat sich nen Nagel ausgerissen, ist halt derzeit nicht ganz so schnell unterwegs. Aber, dass sollte ja kein Problem sein
Liebe Grüße
Stefan & Nessa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, dann sind wir ja echt viele :)
Ich denke, wir sollten den kompletten Schönberger Hof reservieren
-
Huhu
Bin grad noch etwas am ueberlegen ...
Hab mim massig an Bildern zu bearbeiten (Werbung in eigener Sache bzw fuer die Neugierigen ;)- facebook-Sabrina Dahl Fotografie) und Freitag abend bin ich verabredet, weiss nicht wie fit ich Samstag bin ...
Koenntest du, Jasmin, einfach einen Platz mehr reservieren und ich entscheide spontan?Wenn dann komm ich wohl alleine mit den 2 ...
-
also...wir sind nun 4 personen und 3 hunde :)
hat noch jemand den überblick
-
Also ich mache mal eine Liste
Dino2009 mit Dino
Grissini 4 Personen + 3 Hunde
gonzo78 mit Nessa
Skylla 3 Personen + Dony
Polo79 2 Personen + 2 Hunde
Ziggy + 2 Hunde
MinniesMom + 2 Hunde
Suzy + 2 Hunde
Pollynixe ohne Hundmacht bis jetzt 15 Personen und 14 Hunde
-
-
Wow, da sind wir ja richtig viele.
Onkel TCS sagt 2:20 std. für mich. Ich hoffe, ich finde den Parkplatz, ansonsten schicke ich Rauchzeichen.
-
So auf wieviel Uhr soll ich den Tisch reservieren?
-
ich habe grad den Überblick verloren sorry
ist das Treffen am 07. oder 08.? Ich war der Meinung am 08. am anderen Datum kann ich näml. nich.
und war schon ne Uhrzeit fest?
verwirrte, nich mehr durchblickende Grüße Polly
-
So zu 14:00 -15:00 Uhr? Ich weiß nicht wie viel Zeit ihr alle mitbringt. Auf jeden Fall hoffentlich so viel, das wir Fotos machen können.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
das treffen ist am 7.9.....ich hab jetzt nochmal geschaut es sind von dem Parkplatz ca. 2 km...laut googlemaps zu Fuß 30 min....ich hätte vielleicht 13 Uhr oder 13:30 Uhr gesagt...aber mir ist es egal. Ich kann allerdings bis maximal 15:30 wir bekommen Abends Besuch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!