Treffen in/um Freiburg?

• Hab noch ne Idee wegen der Fotos: es scheinen ja doch einige Fotos machen zu wollen. Anstatt die dann alle hier reinzustellen, können wir das doch auch über dropbox machen oder? das ist einfacher und wir sind bei unserm thread nicht gleich bei 100 Seiten :roll:
    wer kein dropbox hat (wie eine Cloud zu der dann verschiedene Leute zugriff haben können) - es ist umsonst, man kann es schnell runterladen und es ist ganz einfach zu bedienen.
    freuen uns auf morgen!

• Gute Idee :)
    Aber ich mache keine, bin zu doof fürs Fotographieren.
    Aber dürfen die Fotos, auf denen die eigenen Hunde drauf sind, geklaut und in den eigenen Fotothread gepackt werden?

• Also ich mach diesmal auch keine Fotos - kam mir mit meiner alten Digicam letztes mal etwas doof vor.... alle mit ihren tollen Spiegelreflexkameras... da kann ich nicht mithalten =)
    Aber eure Fotos hätt ich dann trotzdem gern - ihr dürft dafür meine Süßen als Motive benutzen :D

• Zitat

Gute Idee :)
    Aber ich mache keine, bin zu doof fürs Fotographieren.
    Aber dürfen die Fotos, auf denen die eigenen Hunde drauf sind, geklaut und in den eigenen Fotothread gepackt werden?

Ich schieb sie dir dann rein und schick dir die Originale, allerdings dann nicht in Originalgrösse, die mache ich dir dann lieber mal auf einen Stick. ;)

Dropbox? Muss ich mich mal mit beschäftigen.

MinisMom,

ist doch vollkommen egal, was du für eine Kamera hast. Wenn dir das fotografieren Spass macht, bring sie mit. ;)
    Ausserdem fotografiert nämlich jeder oft, die Hunde aus einer anderen Perspektive. Jeder hat so was wie seine Handschrift bei Fotos. ;)

• Zitat

Ich schieb sie dir dann rein und schick dir die Originale, allerdings dann nicht in Originalgrösse, die mache ich dir dann lieber mal auf einen Stick. ;)

Dropbox? Muss ich mich mal mit beschäftigen.

:bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!