Treffen in/um Freiburg?
-
-
Ich werde den Parkplatz als gesetzte Markierung nutzen und dann das Navi von GoogleMaps nehmen. Wir dürften ca. 1h15m unterwegs sein.
Freu mich schon :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne 11:00 Uhr ist doch gut. Ich bereite mich schon seelisch und moralisch darauf vor um 07:00 uhr aufzustehen.
gonzo, du musst die schönbergstrasse in ebringen bis fast hinter fahren. Vor dem Wald geht es dann rechts weg. Guck mal bei Google maps oder earth. Da siehst du den Parkplatz.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Bin nicht ganz ortskundig und hab mir das mal bei maps angeguckt.
Ist es dieser Parkplatz? "47.951384,7.787481" (das ganze ohne Anführungszeichen bei maps in die Suche eingeben und man sollte die Stelle sehen)
oder https://maps.google.de/maps?f=…pn=0.016412,0.042272&z=15>
Da wo der grüne Pfeil ist?
-
Jep. Den meinte ich. Ich bin auch nicht ortskundig, aber das ist der einzige den ich gefunden habe. Wo die Adresse stimmt und mit dem Bild von grissini verglichen, kann es eigentlich nur der sein.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Hallo,
Wir werdens nicht schaffen zu kommenNaechstes Mal!
Viel Spass euch! -
Das ist schade.
Aber hoffentlich bald mal :) -
-
ich wünsch euch gaaanz viel spass heute. freu mich schon auf Fotos :)
-
Dino und ich sind leider auch nicht dabei...kommen gerade vom Tierarzt. Mit viel Glück hat sich Dino nur das Außenband gezerrt könnte aber auch das Kreuzband kaputt sein :/ er war nicht so kooperativ beim untersuchen. Bin gerade ein bisschen deprimiert ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf tolle Fotos
-
oh nein! der arme Dino! Der Hund meiner Mutter hatte mal einen Kreuzbandriss - gar nicht schön. Op und alles... hat ewig gedauert bis er wieder auf den Beinen war. Hoffe bei Dino ist es nicht so schlimm; gute Besserung!
-
Auch hier nochmal gute Besserung!
Wir sind schon da. Wie immer zu früh -
Da hatten wir ja richtig Glück! Bei uns schüttet es jetzt wie aus Kübeln...
Danke an alle die dabei waren - war ne tolle Runde. Hoffentlich bald wieder! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!