Treffen in/um Freiburg?
-
-
Ich fand es auch richtig klasse und freue mich schon auf die nächste Runde :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand es auch total schön. Muss noch ein bisschen fahren dann bin ich auch wieder zu hause, aber jetzt erst mal schnell ne pause. Fand ich klasse euch alle mal kennengelernt zu haben. Und wenn es zeitlich wieder passt, bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
-
Uns hats auch wieder Spass gemacht. Die Strecke war nicht zu lang, aber trotzdem gut. Das Essen im Biergarten hat auch geschmeckt und die Hunde sind erstmal platt
-
maahhhh...blöder blinddarm...wir wären echt gern dabei gewesen.
aber wir sind ja immer mal wieder in FR :) -
Da bin ich gespannt auf Bilder ...
Waer auch voll gern dabei gewesen und da das Shooting heute Abend,wg dem Wetter abgesagt wurde ist es umso aergerlicher
In 2 Wochen vllt.?
-
-
Zitat
In 2 Wochen vllt.?
in zwei wochen fahren wir in die ferien. sind wohl erst irgendwann gegen ende oktober mal wieder in FR.
aber ich schau hier eh immer rein, bevor in die heimat fahren :) -
Müsste ich mal schauen. Könnte klappen :)
-
Zitat
Müsste ich mal schauen. Könnte klappen :)
Wochenende 20-21.9.?
So, jetzt mal zu den Fotos.
ich entschuldige mich jetzt schon für die Qualität, aber in der Mittagssonne zu fotografieren ist nicht einfach.
Der Link zur Dropbox, wo ihr die Fotos runterladen könnt. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht, wenn nicht, sagt noch mal Bescheid, was ich ändern muss.
https://www.dropbox.com/sc/rc0pmqy0x0iu4kk/4hTbaVUXmQ -
ohhh...tolle bilder. das sieht richtig schön entspannt aus. haben sich demnach alle gut verstanden :)
-
Jules,
war es auch.
Das war eine ganz tolle Truppe. Menschen wie Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!