Treffen in/um Freiburg?

• Was ich gut fände, wäre eine Strecke, die sehr gut einsehbar wäre. Eventuell gibt es ja schöne Feldwege, die sich kreuzen?
    Ich kenne mich nur leider nicht aus, aber vielleicht einer von euch?
    Ich habe hier nichts passendes, aber früher bin ich solche Wege gelaufen. Das war klasse, man hat die Leute, Autos, Hunde schon von weitem gesehen und konnte früh reagieren.

• Hmmmm also ich fands beim Jesuitenschloss recht uebersichtlich, ansonsten eben Elz oder Dreisam oder in Gundelfingen gibts nen Fekdweg, das ist dann aber schon Querfeldein ...
    Ansonsten? Emmendingen vllt irgendwas oder Pfaffenweiler?

• Zitat

Was ich gut fände, wäre eine Strecke, die sehr gut einsehbar wäre. Eventuell gibt es ja schöne Feldwege, die sich kreuzen?

Und vielleicht ein bisschen Wasser, wenn es wieder warm wird. :smile:

• Zitat

Maaan, diese Dropbox. Nach 24 h war der Ordner immer noch am erstellen. Hab die Bilder nun verkleinert und es nochmal probiert: http://db.tt/69MeyuN1

Die Fotos sind super! :gut:

Besonders meine Maya wo sie in die Kamera lugt. =)

Ich hab gestern auch fast 1 Stunde gebraucht, bis die Fotos hochgeladen waren.

• dann legen wir doch einfach Samstag, 21 September 15:00 fest. So. Erledigt.

...Jetzt brauchen wir nur noch einen Ort. Jesuitenschlössle fänd ich nett. Zwischen FR und Opfingen gibts auch gaaanz viele Wege in Wald und Wiesen. Wenn schon Leute von soooo weit weg kommen (Schluchsee, Schweiz) dann können wir ja auch was nehmen was verkehrsgünstig ist, oder? Vielleicht auch gut mit ÖPNV erreichbar, wegen Stefan und Nessa (falls die kommmen).
    Vorschläge von Ortskundigen? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!