Treffen in/um Freiburg?

• Jesuitenschloss passt für uns auch sehr gut. Hoffentlich ist das Wetter besser :regenschirm: Wir werden aber gleich nach dem Spaziergang gehen müssen, da wir Abends auf einen Geburtstag eingeladen sind

• Hey,
    wir können wahrscheinlich doch nicht mit. Kurzfristig angemeldeter Besuch mit altem, pampigen Rüden, der sehr spezielle Richtlinien hat, wenns darum geht wen er mag und wen nicht :hust:
    Da sind in der Gruppe dann doch zu viele andere Rüden um das zu riskieren :headbash:

Wünsch euch viel Spaß!

• Also ich hätte kein Problem damit, aber ist natürlich deine Entscheidung. Schade, aber hoffentlich das nächste Mal wieder :)
    Zu den Koordinaten. Ist da direkt ein Parkplatz?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Wir haetten damit auch kein Problem ;)
    Merlin geht ja eh jeder Form von Stress aus dem Weg und Suzy ist ne Huendin ;)
    Aber wie ihr wollt ;)

Wir sollen scheinbar ja perfektes Wetter haben :)

• Wir müssen auch leider passen´:-( wir sind ja heute Abend noch auf einem Geburtstag eingeladen, und nach langem hin und her überlegen wird es zeitlich für uns ziemlich stressig alles unter einen Hut zu bringen.

• Schade!
    Ich bin leider noch ziemlich angeschlagen. Wir kommen aber ganz sicher und zur Not drehen wir um und warten dann auf euch :)

• Huhu

heieiei,machen hier alle schlapp? ;)
    Schade!

Wir kommen auch auf jedenfall.
    Evtl. kommt nächstes Mal eine Bekannte von mir mit, die haben 4 Hunde, nur dieses WE kann sie leider nicht.

Mich hat jemand gefragt ob sie kommen kann.
    Allerdings kenn ich sie nicht und sie hat 2 american Bulldogs.
    Ich hab nix gegen die Rasse, nicht dass ihr denkt ;)
    Sie sagt, der Rüde sei etwas "Dappig" und stürmisch und die Hündin hätte Angst vor anderen Hunden und das käme bei anderen so an als sei sie aggressiv.
    Was sagt ihr? Soll ich ihr zusagen oder eher ab?
    Bin noch unschlüssig ...
    Wär eben schade wenn ein Hund alles "durcheinander bringen" würde, weil bisher hatten wir ja immer sehr entspannte Spaziergänge ;)

• Ich würde die ja zu gerne mal live sehen. Tolle Rasse. Dony hat sicher kein Problem. Er zeigt aber deutlich, wenn er keine Lust auf Nähe hat. Passiert nichts, aber der andere sollte es schon irgendwann akzeptieren ;)

• Wie gesagt, ich kenn sie leider nicht live, deswegen kann ich zu den Hunden null sagen :-/

Soll ich zusagen?
    Will nur nachher nicht Schuld sein wenn die 2 alle durcheinander bringen :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!