Treffen in/um Freiburg?

• Gute Nachrichten im Hause Dino....wir kommen doch mit Yipeeee!!! Es gibt eine Planänderung bei uns und dadurch hab ich etwas Luft und 3 Stunden mehr Zeit :-) yipee.... Wir haben Freunde die haben auch eine American Bulldog Hündin. Ist eine total Liebe, allerdings etwas aufdringlich und durchgeknallt. Manchmal würd ich schon fast sagen hyperaktiv.

Bis später :-)))))

• Hallo zusammen ,
    Ich bin ganz neu hier und suche eine "Gassi-Geh"- Bekanntschaft ... Gerne auch was kleines in unsrer Größe...(Chihuahua) Ich wohne in Freiburg St.Georgen und habe gerade gelesen dass ihr euch nachher grad hier ums Eck treffen wollt :) ich weiß wir kennen uns nicht aber wär das ok wenn wir auch mitkommen würden ? ;) würden uns sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Viola mit Sophie

• Hallo ich wohne in Freiburg West und bin von Bus und bahn abhängig wer hat Lust auf ein treffen in Freiburg West?
    Habe einen Rotti der 5 Monate alt ist und sich gut mit anderen Hunden verträgt.
    Er ist lieb und noch sehr Tollpatschig :D
    Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit uns gassi zu gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!