Treffen in/um Freiburg?
-
-
Meinetwegen schon.
Wenn es nicht klappt, können die zwei ja an die Leine, oder?Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hündin ist wohl eh an der Leine.
Ich schreib ihr mal
-
Gute Nachrichten im Hause Dino....wir kommen doch mit Yipeeee!!! Es gibt eine Planänderung bei uns und dadurch hab ich etwas Luft und 3 Stunden mehr Zeit :-) yipee.... Wir haben Freunde die haben auch eine American Bulldog Hündin. Ist eine total Liebe, allerdings etwas aufdringlich und durchgeknallt. Manchmal würd ich schon fast sagen hyperaktiv.
Bis später :-)))))
-
Das ist ja super :)
Dann bis später...Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Hallo zusammen ,
Ich bin ganz neu hier und suche eine "Gassi-Geh"- Bekanntschaft ... Gerne auch was kleines in unsrer Größe...(Chihuahua) Ich wohne in Freiburg St.Georgen und habe gerade gelesen dass ihr euch nachher grad hier ums Eck treffen wollt :) ich weiß wir kennen uns nicht aber wär das ok wenn wir auch mitkommen würden ? würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Viola mit Sophie -
-
Hallo,
bei uns ist jeder Willkommen
Treffen uns heute um 15:30 Uhr.Der Durchschnitt ist halt eher etwas groesser aber alle lieb und umgaenglich
-
Hallo :)
Oh wunderbar das ist lieb, danke. Wir freuen uns, bis nachher.Liebe Grüße
Viola und Sophie -
Hey, sag zu und wenn es nicht klappen sollte kann man dann immer noch nach einer Lösung suchen die für alle zufriedenstellend ist.
Liebe Grüße
Stefan -
Sie hat abgesagt, ist ihr mit nem chiuahua Welpen zu riskant ....
Kommen evtl fuenf min zu spaet, beeilen uns!
-
Hallo ich wohne in Freiburg West und bin von Bus und bahn abhängig wer hat Lust auf ein treffen in Freiburg West?
Habe einen Rotti der 5 Monate alt ist und sich gut mit anderen Hunden verträgt.
Er ist lieb und noch sehr Tollpatschig
Würde mich freuen wenn jemand Lust hätte mit uns gassi zu gehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!