Treffen in/um Freiburg?

• tolle Photos!

Strecken, ne menge wieviel wollt ihr laufen wollt ihr einkehren?

Könnte aber sein dass die Anfangs an der Straße langgehn, wenn das kein problem ist...

Skylla das sag ich ja nur aus purem eigene Nutz ;-) *floet*

• Ja also Kirchzarten oder eben Dreisamtal gibts schon ein paar schöne Strecken! Oder oben in St Märgen, da gibts auch einen Wasserfall zu dem man wandern kann. Und hier gibts in jedem Dorf mindestens einen "Hirschen" oder "Löwen" :headbash:

• anscheinend...

was in Kiza keine große aber nette Runde mit einkehren wäre, wäre ab dem SV bis Oberried-Weilersbach dort könnte man in den schützen einkehren und dann wieder retour laufen.

Über den Link gibts auch nen Rundweg, übers Dietenbachgelände zurück nach Kiza, wären dann aber 9km, wobei es auch ne abkürzung gibt, ich krieg leider nich raus wieviel dass dann noch wäre.

Um Zarten, Stegen, burg läßt sichs auch nett laufen.

Ansonsten hier in der Wiehre im Sternwald richtung Günterstal (bergauf) oder ist das jadtechnisch schlecht?

Kaiserstuhl? Opfingen, Ihringen

• Hallo zusammen,
    erstmal danke für vielen tollen Bilder :smile:
    Wo wollen wir denn am Sontag laufen? Ich könnte halt erst so ab 3, halb 4.
    Beim Ort bin ich flexibel ;)
    Liebe Grüße
    Stefan & Nessa

• Sollen wir uns dann in Kirchzarten treffen wenn niemand was anderes sagt?
    Wo?
    Faend so 1-1,5 Std laufen schoen und dann gerne noch Einkehren.
    Stefan kommst du da hin? Oder wer kann ihn mitnehmen? Unser Auto ist mit 2 Hunden voll.
    Treffen dann um 15:00 Uhr?

Dino Sahrabi seid igr am Start? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!