Treffen in/um Freiburg?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja also Kirchzarten oder eben Dreisamtal gibts schon ein paar schöne Strecken! Oder oben in St Märgen, da gibts auch einen Wasserfall zu dem man wandern kann. Und hier gibts in jedem Dorf mindestens einen "Hirschen" oder "Löwen"
-
Menzenschwand ist auch sehr nett zum laufen, auch mit wasserfall - nur sehr kaffig (bei St. Balsien
Von mir aus auch St. Märgen, in St. Peter kann man auch nett laufen, oder von St.Peter nach St.Märgen sind so 7km aber zieml bergig denk ich.
http://www.dreisamtal.de/de/fr…warzwald-touren.php?id=26 da gibts x touren.
-
Huhu
wie siehts jetzt ais?Ist Schluchsee voellig gestrichen oder kennt jmd ne menschenleerere Runde?
Liste?!
Sabrina mit Merlin und Suzy
-
anscheinend...
was in Kiza keine große aber nette Runde mit einkehren wäre, wäre ab dem SV bis Oberried-Weilersbach dort könnte man in den schützen einkehren und dann wieder retour laufen.
Über den Link gibts auch nen Rundweg, übers Dietenbachgelände zurück nach Kiza, wären dann aber 9km, wobei es auch ne abkürzung gibt, ich krieg leider nich raus wieviel dass dann noch wäre.
Um Zarten, Stegen, burg läßt sichs auch nett laufen.
Ansonsten hier in der Wiehre im Sternwald richtung Günterstal (bergauf) oder ist das jadtechnisch schlecht?
Kaiserstuhl? Opfingen, Ihringen
-
-
Was los?
Keiner Interesse?Koennen auch mal nach EM kommen oder Pfaffenweiler, ummal beijedem in der Gegend zu laufen
-
Wir können definitiv nicht dieses Wochenende.
Wünsche euch allen viel Spaß und macht bitte ordentlich Bilder :) -
Hallo zusammen,
erstmal danke für vielen tollen Bilder
Wo wollen wir denn am Sontag laufen? Ich könnte halt erst so ab 3, halb 4.
Beim Ort bin ich flexibel
Liebe Grüße
Stefan & Nessa -
Wir würden auch gerne.
uns auch egal wo.... hab ja schon Vorschläge gemacht. Müssen wir uns eben nur entscheiden -
Sollen wir uns dann in Kirchzarten treffen wenn niemand was anderes sagt?
Wo?
Faend so 1-1,5 Std laufen schoen und dann gerne noch Einkehren.
Stefan kommst du da hin? Oder wer kann ihn mitnehmen? Unser Auto ist mit 2 Hunden voll.
Treffen dann um 15:00 Uhr?Dino Sahrabi seid igr am Start?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!