Treffen in/um Freiburg?

• ohhhh...am 6.10. sind wir auch in FR... :D
    ich muss mal meinen freund fragen, ob wir dann bis am nachmittag bleiben wollen.
    wollen doch unbedingt mal nessa kennenlernen :fondof:

• So ich haette jetzt mal was reserviert für uns ich hoffe das ist ok. Reserviert ist für 16Uhr. Wieviel Hunde wären es denn?Manche bringen ja 2 mit?

Der Stammtisch ist für 9 Personen, reicht uns das?Hunde müßten unter den Tisch/ausm Weg.

es sieht näml. zieml voll aus am So., der Schützen bsp. ist voll

Das wäre das Waldcafe Faller im Attental, das soll sehr gute Kuchen haben. Wären ca. 5km also ne gute Std (je nach Weg)
    Treffpunkt Parkplatz Bahnhof Kirchzarten 15Uhr

LG pollynixe

• nein wir laufen hinten rum durch den wald /wiesen richtung stegen

dort müßte man schauen, wies am besten is. Am ein kleines Stück Leine wird doch machbar sein oder?
    kann sein dass wir nen Stück durch Stegen müssen. Bin grad am schauen.

Außer wir lassens bei der Oberried Strecke, und kehren in Kiza ein bzw laufen bis Oberried und schauen ob da was frei is

• Grrrrr mein Text wurd nicht abgeschickt!

Ich find 16:00 Uhr erlich gesagt zu frueh wenn wir uns erst auf 15:00 Uhr treffen ...
    Es dauert ja meistens bis wir loskommen, dann laeuft man mal langsamer oder bleibt stehen ...
    Eine Stunde für 5-6 km? Hmmm ...

Ich lauf ehrlich gesagt als auch lieber laenger und hab muede Hunde und sitz dann kuerzer ... ;)
    Und wir haben noch gar keine Liste wer alles mitgeht?!

Aber ich will jetzt auch nicht alles durcheinander bringen ... ;)

Zum laufen ... kurz Leine ist machbar, klar.

• das mit 16h hab ich nur mal proforma ausgemacht, weil sie es wissen wollte um nicht ewigden Tisch freizuhalten.
    1 anruf und ich mach 16.30 oder 17h.

Wie gesagt es kann auch länger sein, blöd dass es jetzt so kurzfristig ist. Könnte morgen die Strecke mal abfahren.

Ansonsten eben Richtung Oberried und dann im Kreis 9km 2,5Std.
    diese hier: http://www.dreisamtal.de/de/fr…dern/pdf/kirchzarten4.pdf oder eben bis Winterhalterhof und retour.

Kirchzarten ist nunmal nicht nur Pampa, da gibts halt auch mal Straße ;-)
    Dann würde sich wohl Kaiserstuhl eher anbieten da kannste kmfressen durch die Weinberge.

• Ist ja lieb dass du das in die Hand nimmst und dich kümmerst :)

Ich kann ja nur von mir sprechen ;) und fuer mich ist es am besten ne Runde zu finden die sehr verkehrs- und menschenarm ist ...
    Grad Sonntags gibts ja Strecken die sind seeeeehr beliebt und alle 2 Minuten die Hunde zu sich rufen waer doof ...
    Genauso an oder in der Naehe einer Strasse zu laufen ... Mal ... klar, aber sollte sich eben nicht so lange hinziehn ... ;)

Ist schwierig allen Erwartungen gerecht zu werden, ich weiss ;)

Wir waeren 2 Menschen und 2 Hunde

• gut dass die strecke menschenarm ist kann ich nicht garantieren. kann sein dass sie sogar mountainbike benutzt wird, bin mir aber nich sicher.Wobei bei am So 64% Regenwarscheinl. das risiko etwas sinken dürfte ;)

Der Weg ist z.Teil eher eng, Trampelpfad, teils wald, teils wiesen,
    wie gesagt man kann da ja auch einfach noch ein stück weiter und wieder umdrehen, muß ja nicht der Rundweg sein.

Wie wärs denn sonst mit Kaiserstuhl?

Suzy08: 2 Menschen und 2 Hunde
    Polly: 1 Mensch - ohne Hund

• Ich kenn mich da einfach nicht aus um das beurteilen zu koennen ...

Meine Wuensche stehn ja unten, wenn das in Kiza einigermassen zutreffend ist hab ich nix dagegen ;)
    Genauso hab ich nix gegen Kaiserstuhl, da kenn ich mich auch nicht aus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!