Treffen in/um Freiburg?
-
-
Hi zusammen,
danke für die tolle Planung :-)
Ich wäre auch dabei, bin dann um 15:00 Uhr in Kirchzarten :-)
Wenn ich meinen Zug verpasse würde ich erst um 15:23 ankommen
Kann mir einer/eine von euch ne Handy-Nummer geben. Für denn Fall der Fälle
Liebe Grüße
Stefan & Nessa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suzy08: 2 Menschen und 2 Hunde
Polly: 1 Mensch - ohne Hund
Gonzo78: 1Mensch u. 1 Hund? bitte ggf. korrigienGonzo wären dir und Hund ca.5km hin und zurück recht? also mir hats gut gereicht heute, war anschließend zu platt fürs Pilates.
ich hab heute die Strecke probiert, wir müssen halt da führt kein Weg dran vorbei einmal durchs Dorf (Zarten bis Wald)und Straßen passieren, wie gesagt Kiza, Zarten und Stegen liegen halt beieinander und sind keine Pampa!
Ein Teilweg ist halt nebendran halbbefahrbar, weil Fewo etc. aber viell. is ja am So weniger los.
Unterwegs und beim Baldenwegerhof gibts gratis Antijagdtraining einmal laufen näml. Hühner frei rum und rund um den aufm Schaubauernhof halt Viechzeug, aber eingesperrt.
Rückzus bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, da wo ich lang bin ist es zwar sehr schön (zwischen Maisfeldern durch) aber es war auch gut befahren.Am besten wäre wohl gleicher Weg.Ansonsten gäbs noch ne andere Strecke in petto, wobei ich die strecke nur empfohlen gekriegt hab und nicht kenne. Und wir auch schlenker laufen müssen, da wir ja BHF als Treffpunkt gesagt haben.
Ich würd sagen: vorderer Parkplatz BHF, viell.beim Wartehäuschen?Bleibt es bei 15 Uhr????
@Minnies Mom, Grissini und wen ich vergessen hab kommt ihr auch????
Freu mich auf euch!
LG polly -
Ich denke wir kommen auch. Trotz Wetter
1 Mensch (evtl.2) und 2 Hunde -
Milo und ich wären auch dabei.
Wo genau in Kirchzarten treffen wir uns? -
das ist ja super, dachte schon das schlechte Wetter vergrault euch alle. Aber es gibt ja kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung ;-)
Sahrabi in Kirchzarten am Bahnhofparklatz vorne (der wurde näml. ausgebaut und zieht sich jetzt) nähe Wartehäuschen.
Bleibt es bei 15 Uhr?
Wenn noch wer meine Nummer (festnetz) brauch bitte heut abend noch pn melden, bin grad bei meinen eltern und hab Internet.
Suzy08: 2 Menschen und 2 Hunde
Polly: 1 Mensch - ohne Hund
Gonzo78: 1Mensch u. 1 Hund? bitte ggf. korrigieren
Sahrabi: 1 Mensch und 1 Hund
MinniesMom: 2 Menschen und 2 Hunde -
-
Wir müssen leider wieder absagen, wir sind beide krank geworden
Wünsche euch viel Spaß, nächstes Mal sind wir wieder dabei!!!!
-
och ihr armen! Gute Besserung!
bis zum nä Mal!
Lg PollyNixe
-
So wir melden uns auch mal wieder...hatten in letzter Zeit viel um die Ohren und ich bin auch noch erkältet heute sind wir nicht dabei...aber beim nächsten Mal wieder.
Grüße
-
Auch dir Gute Besserung Dino!
-
Wir müssen leider auch absagen, Lia hat sich heut morgen an der Pfote verletzt und humpelt jetzt
viel Spaß euch allen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!