Treffen in/um Freiburg?
-
-
Huhu.....
also kommenden Sonntag kann ich nur spontan entscheiden. Aber ihr könnt ja ruhig was ausmachen und wir schauen am Sonntag morgen ob es passt
Grüßle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommenden Sonntag können wir nicht mitkommen, muss arbeiten.
Am Samstag gehen wir vielleicht auf die Hundemesse.Wünschen Euch viel Spass
-
Huhu
hatte auch schon ueberlegt zu fragen ob wir zusammen auf die Hundemesse sollen?
Ich denk wir gehn mit Suzy Samstagvormittag. Will jemand mit? Samstag muessten wir allerdings direkt um 11:00 Uhr hin weil ich mittags nen Termin hab. Oder aber Sonntag Mittag/Nachmittag/Abend.
Und Hundespaziergang verschieben? -
Sonntag Hundemesse wär auch nett.
-
Ich denk beim Spaziergang koennen die meisten eben wieder nicht :-/
Also Hundemesse? Samstag 11:00 oder Sonntag so 15:00 Uhr?!
-
-
ich hatte ja auch einen aufruf gestartet im DF aber ich schließe mich hier an würde auch gern mitgehn (wäre eh gegangen)
mir wäre Sa lieber, 11h ok, sonst halt So, evtl. muß ich kurzfristig absagen, falls noch wer die wohnung besichtigen will. denke das wäre wohl eher Sa als So
lg Polly
Aaah vergessen, am haupteingang dann? bei den Steinbänken?
-
Also uns wär So lieber als Sa
nehmt ihr eure Hunde mit? Konkret: Sabrina, nimmst du Suzy mit? -
Huhu
dann Sonntag 15 Uhr?Hab spontan doch Merlin und nehm dann beide mit, ja. War letztes Jahr mit Suzy, die fands sehr interessant
-
Huhu,
wie weit ist denn euer Einzugsgebiet?
Wir werden in ein paar Wochen nach Neuenburg am Rhein ziehen. Trefft ihr euch da auch mal in der Umgebung?
Dann würde ich gerne mal, falls ihr noch neue aufnehmt, dazustoßen.LG
-
Hallöle,
würde mich eventuell anschließen, allerdings arbeite ich Samstag und Sonntag Vormittag. Auf welchen Tag habt ihr euch denn jetzt geeinigt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!