Treffen in/um Freiburg?
-
-
Hallo Panama....
Du bist herzlich eingeladen zu unseren Treffen :-) Freuen uns immer über "neue".Außerdem muss ich unbedingt Pastis kennenlernen...ich finde Shar Pei´s sooo toll ;-) Ich wohne in Pfaffenweiler, das ist so ca. 25 min von Neuenburg entfernt. Ich denke es lässt sich aufjedenfall mal einrichten, das ein Treffen mal in Neuenburg oder Umgebung stattfindet.
Liebe Grüße Jasmin & Dino
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu
ich glaub Sonntag Nachmittag um 15:00 Uhr oder?
Panama, klar, kannst gerne dazustoßen Ich glaub wir sind alle offen für neue Orte und Strecken
-
Ah das ist toll! Dann verfolge ich den Thread mal unauffällig weiter und wenn wir uns eingelebt bzw das Umzugschaos mit der Zeit beseitigt haben, melde ich mich hier nochmal
-
Hui, neue Hunde! *Räusper* und über die neuen LEute freu ich mich natürlich auch!! (Wir Hudnemenschen sind schon komisch...)
Bei uns läufts grad sooo drunter und drüber, wir haben sehr spontanen Besuch bekommen (haben erst ewig nicht auf das Klingeln reagiert, weil wir dachten es seinen Halloween Kids ) und ich hab noch nicht raus bekommen wie lange die vorhaben zu bleiben - sind Freunde meines Mannes.
Wir müssen also erstmal wieder absagen....
euch viel Spaß! -
Ich muss leider auch kurzfristig absagen
-
-
Sind mit Suzy und Merlin heute ab 14:00 Uhr dort.
-
ich komm vermutlich auch nicht nach 2tagen versch.Besuche und übermüdet brauch ich ne Pause morgen wirds für mich ernst.
Wünsch euch aber viel spaß!
LG Polly
-
na ihr Lieben?
wie siehts aus mit einem Spät-Herbst-Treffen? Kann jemadn dieses WE (9/10)? -
Hey,
kann leider nicht
Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei
Liebe Grüße -
Kann auch nicht
Koennte das WE drauf?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!