Treffen in/um Freiburg?
-
-
Ach schoen, das gibt wohl wieder ne groessere Runde :)
14:00 Uhr?
Wird doch so frueh dunkel :-/
Wo ist mir egal, fahr fast ueberall hin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
14:00 ist okay. Ortsvorschläge?
Hier bei uns bzw. in St. Märgen oder Thurner oben hats dann noch Schnee, wenn jemand an Schnee interessiert ist. Da hats auch jede Menge Wanderwege. Hatten schon ein paar schöne Schneespaziergänge die letzten Tage...
Kann aber auch verstehen, wenn das euch zu weit ist. -
Fuer uns waer das ok :)
Was sagen die anderen? Andere Vorschlaege, wenn euch das zu weit waere?
-
ach so, wegen "Auto-losen":wenn jemand eh durch FR fährt kann man die ja mitnehmen, weil mit ÖPNV ists da oben nicht sooo toll, v.a. am WE
-
Mir ist auch egal, wo.
Wir könnten auch noch jemanden autolosen aus FR mitnehmen. -
-
Huhu
wir haben zwar ein grosses Auto aber Kofferraum ist voll.
Wann wo treffen wir uns denn dann?
-
Also 14 Uhr würde ich sagen passt. Aber das WO ist die Frage?! Mir wäre es egal wo. Liegt den in St. Märgen noch Schnee? Ich kann nur für Dino reden, der würde sich über einen Schneespaziergang freuen :-)
-
hab meinen Männe heut morgen mit den Hundis nach ST Märgen hoch geschickt, es liegt noch Schnee, allerdings nicht mehr sehr viel (ca 2cm).
Bei St Märgen gibts die Schwarzwaldhalle, da ist ein riesen Parkplatz und von dort kann man direkt offline loswandern.
ansonsten Thurner (an der B500), da ist auch ein Parkplatz und auch ein Gasthaus... heiße Schoki und so ;-)14:00 ist super!
-
Huhu
2 cm ist ja nicht mehr vielDenkst du auf dem Thurner liegt mehr?
Mir ist egal wo, wenn allerdings eh nicht mehr wirklich Schnee liegt ist die Frage ob wir so weit fahren müssen?
Andererseits müssten wir sonst wieder bei 0 anfangen mit planenAlso ich wär für Thurner, wenn es noch Schnee gibt, ansonsten egal :)
Freu mich.
-
Also mir wäre es egal wo...ich schliesse mich an. Ich hab nur gerade keinen Plan wo der Thurner ist :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!