Treffen in/um Freiburg?
-
-
Huhu
laut 2 Wetterberichten solls den ganzen Tag regnen :O
Wenns nur leicht regnet waeren wir trotzdem dabei, raus muessen wir ja eh.Stimmen wir wg Uhrzeit doch einfach ab ;-)
Wer ist fuer 13:30/14:00 und wer fuer 15:00 Uhr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr,
cool, freu mich schon drauf! würde auch eher früher als später sagen, wegen der Wetter Prognose... also nach Regen sieht es wohl so oder so aus, aber vielleicht können wir einem Blitzschlag entgehen, wenn wir früh genug dran sind. bin auch für 13:00/13:30.
hab grad keine Zeit, schau aber heut nachmittag nach einem geeigneten WEg (am besten geteert, wenns regnet, oder?) und poste dann Vorschläge! Irgendwelche Präferenzen wegen Länge des Wegs?Grüßle
Ellie -
ibei leichtem Regen sind wir auch mit dabei....ch bin auch für 13 Uhr/13:30 Uhr...
-
Huhu
dann waer ich fuer 13:30 Uhr wenn euch das passt.
Mir ist egal ob Wald oder Teer, zieh einfach geeignete Schuhe an ;-)
Schoen waer eben wenig befahrene Strasse wenn das geht und am besten treffen wir uns an einem Ort an dem sich die Hunde ohne Leine kennenlernen koennen, Suzy zickt manchmal an der Leine ;-)Supi :-)
Lg
-
Wald oder Teer ist mir auch völlig Schnuppe....es werden dann einfach die passenden Schühchen angezogen
-
-
So ihr Lieben,
hier mal alle Ideen zusammengefasst, plus meine neuen Ideen bezüglich Ort:
Gassi-Treffen Sonntag um 13:30.
Treffpunkt: Kirchzarten, in der Dietenbachstr. Wenn ihr von der B31 kommt, fahrt ihr Kirchzarten raus, dann rechts und die zweite größere / richtige Straße links (Dietenbachstr.), (da müsste auch Kurgebiet, Campingplatz oder Schwimmbad angeschrieben sein) dann ist gleich links ein Parkplatz (das ist eine große Wiese auf der man die Hunde sich kennenlernen lassen kann).
hoffe das ist in Ordnung!Grüßle
Ellie -
das hört sich gut an! Ich bin morgen sowieso in Kirchzarten, dann kann ich gleich mal schauen wo das genau ist
Grüßle Jasmin
-
Huhu
peeerfekt :-)
Ist das der Parkplatz hinterm Giersberg?Kamera kann ich leider nicht, wie letztes Mal ausgemacjt, mitnehmen.
Hab das Ladegeraet in Frankreich vergessen, wird mir erst noch geschickt :-/
Aber vllt willst du ja trotzdem fotografieren Jasmin ;-)Lg
-
Merke gerade dass hinterm Giersberg falsch ausgedrueckt ist ...
Ich werds auf jedenfall finden ;-)
-
die Kamera bring ich mit.....damit wir endlich mal Fotos von unserem Treffen haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!