Treffen in/um Freiburg?
-
-
Mir ist auch egal, wo.
Hauptsache, der endgültige Treffpunkt steht bis morgen Mittag fest
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Thurner und St Märgen ist schneetechnisch erfahrungsgemäß ziemlich gleich, außer dass in Thurner die Wege viel durch den Wald gehen und da dann eben weniger bis gar kein Schnee ist. In St Märgen kann man auch am Waldrand/Feld laufen.
Ich bin jetzt mal so frech und leg fest: morgen, Sonntag um 14:00 Parkplatz Schwarzwaldhalle, St. Märgen. Wir werden auf jeden Fall dort sein, wer dazu kommt ist herzlich willkommen :-)
-
Sind ja einige auf jedenfall dabei, hatten wir ja schon gesagt
Hast du ne Adresse fuers Navi?
-
Adresse fürs Nävi wäre super :-)
-
also soweit ich das sehen kann ist die Adresse: Sportplatz 3, 79274 Sankt Märgen
aber ihr kommt über die Feldbergstraße hin.
der Sportplatz ist auch da, aber dessen Adresse ist Steinbachtal 3A.
gebts bei googlemaps einfach mal st märgen schwarzwaldhalle ein.... ;-)Bis morgen!
-
-
Hey,
ich schaff es heute doch nicht
Bin aber beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.
Viel Spass euch
Liebe Grüße -
So ihr Lieben, schön wars. Hoff ihr seid alle gut heim gekommen. Meine zwei waren erstmal so fertig, dass sie nciht mal fressen wollten
freu mich auf Fotos
-
Huhu...
wir sind gut heimgekommen....Dino ist total k.o.....Fressen ging gerade noch so, aber dann ging es sehr gequält aufs Sofa und da liegt er jetzt und schläft tief und fest :schlafen:
Foto´s folgen :-)
-
War wieder sehr schön. Eine tolle Strecke von MinniesMom
Lotta kam heim, hat gefressen und ist direkt danach in den Tiefschlaf gefallenWährend ich noch immer mit auftauen beschäftigt bin, hab ich mal ein paar Bilder hochgeladen. Sind leider nicht viele und auch nicht gut geworden.
Die Bilder haben keinen Grauschleier, das Wetter war so grau :/ Schön war es trotzdemUnd... wir waren schon fast zurück und keiner hat mehr dran geglaubt: Die Sonne!! Nur wenige Minuten, bevor sie endgültig unterging.
-
Wow die ersten Bilder :)
Bei mir dauerts noch etwas ...
Fands auch wieder schoen, die Runde war toll ... Danke fuers raussuchen.
Alle hatten muede Hunde und die Hunde muede Herrchen und Frauchen- perfekt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!