Treffen in/um Freiburg?
-
-
Gummistiefel und Regenjacke und fuer die Hunde Handtuecher- wir sind auf jedenfall dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir auch. Bis nachher :regenschirm:
-
Hallo zusammen,
erstmal wünsche Ich allen hier ein gutes neues Jahr 2014 Wir kamen gestern Nachmittag erst aus unserem Thailand-Urlaub zurück...beim nächsten Treffen sind wir wieder dabei.
Liebe Grüße Jasmin & Dino
-
Hallo
naechstes Treffen am 25.1/26.1.?!
Die Freundin meiner Mutter hat einrn junge Neufundlaenderhuendin. Die muesste jetzt 5-6 Monate alt sein.
Evtl. wuerde sie sich auch mal anschliessen :) -
hui, ging ja dann doch noch ganz fix... hatte ja gar nicht mehr dran geglaubt ;-)
wir können dann nur am 26. und auch erst nachmittags... vielleicht kommen wir ja alle diesmal mit der Planung etwas schneller hin
-
-
Hallo
Da es bei facebook noch welche gab, die nach gemeinsamem Gassigehen gesucht haben, habe ich einfach mal eine Gruppe gegründet:https://www.facebook.com/groups/345284478943520/
Falls sich da ein paar von uns zusammenfinden können wir ja auch dort die Termine planen?
Ich schau natürlich trotzdem noch hier rein, falls nicht jeder fb hat
Gruß
-
tolle Idee, Sabrina. Hab gleich schon was rein geschrieben
25/26 steht immernoch zu Debatte. Wer kann, wer will?
-
Hallo
treffen uns morgen um 11:30 Uhr im Schnee bei der Platte... Falls noch jemand mit moechte -
Hey, hat jemand Lust demnächst mal Gassi zu gehen? :) Habe einen verspielten, 1-jährigen, kastrierten Rüden und komme aus der Wiehre.
Meldet euch -
HAllo Rabidy,
sorry, dass die niemand geantwortet hat... wir besprechen uns mittlerweile nur noch in einer fb-Gruppe. Kannst uns unter "Gemeinsames Gassigehen in/um Freiburg" auf fb finden. Da findet sich auch immer einer zum treffen, manchmal machen wir auch große Treffen. Bist herzlich willkommen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!