Treffen in/um Freiburg?
-
-
hey,
äähm, der Giersberg ist zwar da in der Nähe, aber doch noch ein bissl weg.. mit der Wegbeschreibung die ich geschrieben habe solltest du es finden! Ist wirklich ganz einfach :)
Wegen Kaffee, da ist in der Nähe das Gasthaus Rössle - sehr schön am Bach und historisch und so, oder das essZimmer direkt beim Campingplatz. Beide mit Biergarten/Gartenterasse, falls das Wetter doch nett istFreu mich auf euch!
Grüßle
Ellie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
mein MAnn ist ein bisschen mürrisch heute und kommt nur mit, wenns nicht regnet
nur falls bei einem eurer Männer das Argument war "ich komm nur mit wenn auch andere Männer dabei sind!" Männer sind ja doch alle gleichbis später
-
Huhu
bin auch aus der Nähe von Freiburg! :)
Liebe Grüße
-
Hallo Allegro...
wir treffen uns heute um 13:30 Kirchzarten zum Gassi gehen .....falls du spontan Zeit hast
Ich wollte nur Bescheid geben, das ich ohne Mann kommen werden.
Bis später
-
Heute geht es leider nicht, aber falls ihr wieder mal in der Gegend seid, schließe ich mich evtl. an. Ich komme aus Grafenhausen, das ist in der Nähe von Schluchsee. Nach Kirchzarten fahre ich nur ca. 45 Minuten :)
-
-
Huhu
mein Mann kommt nun auf jedenfall mit, egal wer noch dabei ist ;-)Sahrabi, kommst du nu heute mit oder nicht? :-)
Bis spaeter :-)
-
Huhu,
ich wünsch euch viel Spaß!
Viele Grüße von PollyNixe aus Kiza ohne Hund ;-)
-
Huhu
wer sich noch anschliessen will (auch ohne Hund ;-) ) kann das ja gerne noch tun :-) -
Hey ihr Lieben,
war echt ein schönes Treffen! Und wir hatten sooo Glück mit dem Wetter!!
Minnie liegt auf ihrem Platz und träumt von Dino, Suzie und Merlin....Freu mich auf das nächste Treffen, und die Fotos! Wär auch toll wenn noch mehr Leute dazustoßen würden
Ellie
-
Huhu
ja war echt nett :-)
Merlin liegt auch auf seinem Platz und schlaeft tiiiiief und fest ;-)
Koennen ja evtl ein neues Treffen in zwei Wochen anpeilen?
Denk Merlin freut sich wenn er dabei sein kann ;-)Und ja, waer schoen wenn noch ein paar dazustossen wuerden.
Die Hunde haben sich immer auf anhieb verstanden :-)Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!