Treffen in/um Freiburg?
-
-
Huhu...
also der "Chaot" und ich wären in zwei Wochen wieder dabei :-) es war heute ein schönes Treffen bei perfektem Wetter. Dino liegt total k.o. in sein Körbchen und schläft tief und fest.
so und für alle die nicht dabei waren ein paar Eindrücke :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sieht ja harmonisch aus :)
Wo und wie lange seid ihr denn gelaufen?
-
Huhu
so harmonisch wies aussieht wars auch ;-)Sind in Kirchzarten gelaufen und waren dann noch Kaffe trinken. Insgesamt waren wir 2 Std unterwegs ;-)
Aber ich glaub wir haben von derZeit mehr Kaffe getrunken ;-)Lg
-
Ohh, was für schöne Bilder!! Ja, es war wirklich sehr harmonisch, alle haben sich vertragen - war ein richtig nettes Rudel
Hab meinen KAlender grad nicht da, aber ich denke in zwei Wochen würde auch bei uns gehen!
vielleicht sollten wir frühzeitig einen Ort oder zumindest grob die Gegend festlegen, dann trauen sich auch noch andere aus der Nähe zu kommen...Grüßle,
Ellie -
Das sieht nach einem richtig tollen Hundenachmittag aus
Da werd ich ja grad neidisch
Schade, dass es nicht geklappt hat, kann aber leider nicht an zwei Orten gleichzeitig sein...
Vielleicht beim nächsten Mal, würd mich freuen. -
-
Huhu
von mir aus koennen wir gerne direkt planen ;-)Sonntag waer mir wieder lieber, kann aber sonst auch Samstag. Nur Freitag geht nicht ...
Jemand einen Ortvorschlag?
Bin mobil also wenn jmd aus Tittisee mitlaufen will koennen wir uns gerne auf halber Strecke treffen ;-)Wer waere wann und wo dabei? ;-)
-
Guten Morgen ;-)
also wir wären auch dabei und mobil. Dino ist nach jedem Treffen immer so herrlich k.o. und zufrieden
-
In zwei Wochen darf ich am Wochenende wieder arbeiten, d.h. ich könnte leider wieder erst ab ca. 15 Uhr.
Und auch nur, wenn ihr euch in der Nähe von Waldkirch/Emmendingen/Denzlingen/Freiburg oder so trefft... -
Huhu
Uhrzeitmaessig bin ich flexibel, 15 Uhr faend ich ok :-)
Und wo ist mir auch egal, gerne Freiburg wenn wir da ne schoene, Strassenarme Gegend finden.
Vllt. Richtung Guentersthal?Lg
-
15 Uhr wäre jetzt bei mir auch kein Problem. Ich kenne mich leider in Freiburg was Straßen-arme Gegenden angeht nicht so aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!