Treffen in/um Freiburg?

• Huhu
    also in Guentersthal gibts ne Wald- und Wiesenrunde.
    Ansonsten ...
    Soll ich uns mal was raussuchen?
    Koennen uns ja auch schon frueher treffen und Sahrabi stoesst dann dazu ...
    Ist Freiburg fuer alle ok?
    Wie lange wollen wir laufen?
    Faend ne 1-2 Stunden Runde gut ;-)
    Glaube nur dass es in G. nix zum einkehren gibt ...
    Aber kann ja auch nach einer anderen Runde rund um Freiburg suchen.

Machen wir mal ne Liste wer mitkommt?

Sabrina (evtl mit Freund) und Suzy (kastr. Huendin) und Merlin (unkastrierter aber seeeehr vertraegl. Ruede)

• Das hört sich gut an Sabrina...bin auch für eine 1-2 Stunden Runde und ich denke da wird sich was zum Kaffee trinken finden. Ich höre mich auch mal um.

Liste:

Sabrina (evtl mit Freund) und Suzy (kastr. Huendin) und Merlin (unkastrierter aber seeeehr vertraegl. Ruede)
    Jasmin (evtl. mit Freund) und Dino (kastriert, verspielt und sehr verträglich)

• Ich würde es gerne spontan entscheiden, da ich ca. ne Stunde pro Weg fahre. Daher organisiert ihr mal und wenn es dieses Mal nicht klappt, dann hoffentlich das nächste Mal :)

Liste:

Julia (mit Tochter, 11) und Dony, ca. 5 (seit kurzem kastriert, sehr verträglich)

• Huhu ihrs,

war leider krank und konnt nicht kommen, wäre beim nä dabei wenn sichs nicht mit KA beißt.

In Günterstal läuft sichs nett, in der Wiehre auch*g*ansonsten halt wolfswinkel, der flugplatz da ist aber hundetechn viel los und erzogen/verträgl sind die meisten da *hust*nuja

LG PollyNixe

• Huhu ihrs,

war leider krank und konnt nicht kommen, wäre beim nä dabei wenn sichs nicht mit KA beißt.

In Günterstal läuft sichs nett, in der Wiehre auch*g*ansonsten halt wolfswinkel, der flugplatz da ist aber hundetechn viel los und erzogen/verträgl sind die meisten da *hust*nuja

LG PollyNixe

• meinst du mich?

wenn ja ja das müßte bei mir gehn, hab diesen So Kirchencafe

• Hey,
    also wir würden auch wieder mitkommen. So 15:00 wär bei uns okay, 1-2h Runde auch okay, und Güntherstal auch okay - kenn mich da aber nicht aus, brauch dann Wegbeschreibung oder genaue Adresse fürs Navi :headbash:

Grüßle
    Ellie

• Liste:

Julia (mit Tochter, 11) und Dony, ca. 5 (seit kurzem kastriert, sehr verträglich)
    Ellie und Minnie

;-)

Wer noch? ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!