Frolic als Leckerlis gut?
-
-
Ich finde es als Leckerli ok. Benutze es ab und an auch selbst!
Und wenns schon ein Geschenk ist, dann gib ihm die ruhig als Leckerli :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fini hat mal auf einem Spaziergang so ein Teil angeboten bekommen (ja, ich wurde gefragt und habs erlaubt ). Sie hats genommen, ausgespuckt, dran geschnüffelt und es dann etwas umständlich gefuttert. Aber Begeisterung sieht anders aus
Ich hab so ein Frolic relativ "groß" in Erinnerung und würde einem Chi davon sicher keine 10 Stück am Tag geben.
Würde Fini drauf stehen, bekäme sie das nur als Superleckerli und somit nicht jeden Tag. -
Ich habe sie auch viergeteilt. Das geht recht schnell. Einmal draufdrücken ;D
Ich nehme zum Spielen für meinen kleinen immer einen Prey Dummy. Wem das hier was sagen sollte Das ist eines der wenigen Spielzeuge, mit denen er richtig intensiv spielt. Da habe ich sie jetzt drin. Dass es manche gibt, die es als Hauptfutter nehmen kann ich gar nicht nachvoillziehen. Dafür ist es doch viel zu fettig Oo
-
Hier gibt es auch Frolic als Leckerli, ich kaufe extra immer diese Mini Frolic für kleine Hunde. Ich füttere es abwechselnd mit anderen Leckerchen, damit es immer was Besonderes bleibt.
-
Ich nehme Frolic Mini auch als Leckerlie fürs Training. Geviertelt haben sie die perfekte Größe, sind schnell abschluckbar und moddern nicht so in der Tasche rum.
-
-
Wir haben auch schon ein paar Tüten Frolic unterwegs geschenkt bekommen, die wurden alle verfüttert.
Bei Leckerlis sehe ich es nicht so eng, wir füttern auch ganz gern mal die Goodeez vom Fressnapf. Archie bekommt ja sehr wenig Leckerlis, von daher passt es.
-
Als Leckerlie füttere ich mittlerweile auch eher die Billigen. Die sind halt auch eine richtige Motivation für meine Hunde, ab und zu wirds wohl ok sein. :)
... von unterwegs
-
Ich bekomme auch zwischendurch mal Frolic von den Nachbarn geschenkt.
Seitdem sich die Dinger aber bei Breandán mal so derbe zwischen Zähnen und Lefzen festgesetzt haben, dass ich ihm nach 8 von den Dingern die Pampe mit dem Fingernagel rauskratzen musste, verschenk ich sie weiter.....Wenn Dein Hund keinerlei derartigen Probleme damit hat, finde ich es als "Ausnahme" mal okay.
Als Standart-Leckerlie würde es bei mir auf Grund von beinhalteten Suchtmitteln und Tierversuchen eh durchfallen.
-
ich persönlich gebe meinem Lubi nie solche lecklies mit vollen Zusatzstoffe und Geschmackverstärker. Die Hunde werden so gelockt, sofort ranzugehen und einzuatmen und zwar so viel wie möglich! Mein Tierarzt hat mir immer davon abgeraten... Hier hast du die ordentlichen Leckerchen, die du deinem Hund sorglos geben kannst:
Oben lese ich ein interessante Meinung: "Wir selber gehen auch zu MC Donald". Finde ich richtig, aber wir gehen nicht jeden Tag, oder alle 2 Tagen, oder Jede woche hin, oder? Aber ich gehe fast jeden Tag mit meinem Lubi nach draußen und immer wenn er was gutes/schönes tut, kriegt er was von mir zum kauen, und das kriegt er sehr sehr oft!!!Edit by Mod: Webseite entfernt. Bitte unterlasse diese permanente Werbung für dieses Futter.
-
Und dein Tierarzt hat dir nicht zufällig zu Marken wie Hills oder Royal Canin geraten die ja so viel besser als Frolic sind und wo überhaupt keine Zusatzstoffe drin sind?
Ich bin früher sogar mehrmals die Woche zu Mc Donald und mir hat es nicht geschadet... meinem Hund schadet es auch nicht wenn sie ein mal die woche ne halbe Packung zu fressen bekommen...
Schlimmer finde ich deine Überzeugung das in anderen Futtersorten keine oder weniger Zusazustoffe drin sind denn das denke ich weniger... natürlich ist in manchen mehr oder weniger von diesem Künstlichen zeugs drin aber am natürlichsten ist immer noch fleisch und da kann man 100% sagen was drin ist, was man sicher nicht von Industriefutter behaupten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!