-
-
Zitat
Aber was die garnicht sind ist hibbelig, liegt aber wohl auch daran das ich n recht ruhiger Typ Mensch bin
So der Typ: Buddhistischer Bär auf Winterschlaf-Niveau....oder wie man es eben empfindet. Ich finde meinen Hund total normal, weder sonderlich nervig noch hibbelig. Ich finde dann meist ehr andere Hunde "unnormal".....viel zu ruhig ...... und langsam .........und "traaning"..... ganz liebe und tolle Hunde, aber eben nix für mich.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pan (kein Schäfer) ist für mich hibbelig. Immer unter Strom, immer irgendwie so wuschig. So 'hier und da und dort und üüüüüüüberaaaaaaall gibt soooooo tolle Sachen'
Kalle (Belgier) ist eher so 'Was soll ich mich wegen dem Pups jetzt hochfahren? Nö..ist Energieverschwendung und ohnehin unter meiner Würde. Ich fahr nur hoch, wenn es Sinn macht, dann aber auch richtig'..
-
Zitat
Pan (kein Schäfer) ist für mich hibbelig. Immer unter Strom, immer irgendwie so wuschig. So 'hier und da und dort und üüüüüüüberaaaaaaall gibt soooooo tolle Sachen'
Kalle (Belgier) ist eher so 'Was soll ich mich wegen dem Pups jetzt hochfahren? Nö..ist Energieverschwendung und ohnehin unter meiner Würde. Ich fahr nur hoch, wenn es Sinn macht, dann aber auch richtig'..
Jau unter meiner Würde triffts bei meinen Mädels
und das Gesicht immer dabei
Total angewidert "Mama guck mal der doofe... Aber isch bin toll ne" ^^ -
Dass mit dem immer wieder zu mir Laufen beim Gassi macht meiner auch und das finde ich auch supi
Der käme nie auf die Idee,dass irgendwas interessanter sein könnte als Frauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!