Internet sehr langsam..Hilfe!
-
-
Fernzugriff auf meinen Rechner/Anschluss???? Niemals!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fernzugriff auf den Router funktioniert aber wirklich, zumindest einen Reset können die ausführen. Habe ich bei Alice auch schon gehabt.
-
Zitat
Danek erstmal...er war wieder weg grade -.-
Systemwiederherstellung habe ich gemacht, ging kurz besser und dann wieder nicht.
Kaspersky ist runter und AntiVir drauf...Ansonsten hat sich nichts verändert, weil ich immer Angst habe das sowas passiert...
helleschatten hast ne PN wegen dem Windows, ich sag hier lieber nicht was da drauf ist..-.-
LG
Hallo Queeny87
Ich kenn mich etwas besser mit Rechnern aus.
Zu Windowszeiten kannte ich das Problem ziemlich gut.
Ich versuch es kurz zu machen. Dein langsames Internet kann folgende Gründe haben.
1) Du hast mehrere Virenscanner drauf
2) Du nutzt Internet Explorer (Firefox z.B. ist hier die bessere Wahl)
3) Du hast einen Virus (Hol die Spybot S&D, gegen malware und freeware)
4) Eine Neuinstallation wird mit Sicherheit das Problem beheben. Das ist leider ein Windows Problem. Nach einiger Zeit muss man den aufgrund Instabilität und Verlangsamerung neuinstallierenMein heißer Tipp ist, dass du dir nen Mac holst. Ist jetzt keine Werbemasche oder so. Viele aus meinem Bekanntenkreis haben ebenfalls zu Mac gewechselt, da es so gut wie garkeine Viren gibt und das System absolut einwandfrei läuft :)
5) Natürlich kann das Problem auch an deinem Provider liegen. Wenn dies der Fall ist, empfehle ich dir dich hier mal umzuschauen (Klick). Alle Tipps hier aufzuschreiben würde den Post sprengen
6) Es kann auch sein, dass jemand zeitgleich im Netz ist, was die Internetleitung stärker belastet.Ich hoffe das reicht erstmal an Infos. Ansonsten helfe ich dir hier gerne weiter
-
Ja manchmal lässt sich das ganz schnell beheben.
Ist denn nur das I-net langsam oder alles allgemein?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!