Geeignetes Geschirr gesucht

• Vor allem ein Geschirr in absoluter Mädchenfarbe. :D Nun muß Josy sich nur wieder ein neues holen, doch momentan läuft sie eh lieber mit dem alten.

War wirklich toll und die Strecke echt superschön. Wusste gar nicht, dass es soviel Sandfreie Wege in Brandenburg gibt. :lol: Knutsch die süße Mina von mir, die Bilder gibt es später- muß mich erstmal entstauben und was essbares suchen. :-)

• Ich nehme im Alltag und auf Joggingrunden und Wanderungen auch das Safety von Uwe Radant, finde es sitzt recht gut. Ist ein Kompromiss, wenn man "Beides" will- als normales Geschirr und ab und zu zum Ziehen. Ansonsten benutze ich am Rad das Faster. Es wird ja auch genau nach Größe angepasst und bislang bin ich damit immer sehr zufrieden gewesen. Meine Hund mögen das XBack nicht, warum auch immer... ;-( Wobei ich keinen Hund auf Dauer seitlich ziehen lassen würde, das stell ich mir auch ungesund vor. Der Hund ist ja 2,5m vor dem Rad und so schnell bremst der auch nicht einfach ab, wenn er sauber auftrainiert wurde.

• Der Vollständigkeit halber hier nochmal ein Foto von Minas superschönem, neuen X-Back in Mädchenfarben :)

Das seitliche Ziehen am Rad ist definitiv keine Alternative mehr nach dem gestrigen Ausflug! Ich muss gestehen, ich hab mir das völlig anders vorgestellt, als es tatsächlich war! Hätte nie gedacht, dass man das auch so gemütlich gestalten kann, dass man wirklich auch noch Zeit hat, die Landschaft und alles zu genießen!

Und von meiner Maus bin ich eh hin und weg! Sie hatte auf jeden Fall Spaß am Arbeiten und ist viel gelöster gelaufen, als das jemals neben dem Rad der Fall war! Ich denke das werden wir auf jeden Fall weiter ausbauen, und mit ein bissl mehr Muskulatur sitzt das Geschirr dann auch perfekt! :D

• täuscht durch die Perspektive etwas ja Maanu. Von vorne fotografiert es sich auf Rad bissl schlecht. :hust: Von der Länge ist es super, bissl "breiter" kann Mina noch werden, dass sie das Geschirr hundert Prozent ausfüllt. Da sie aber auch noch nicht ganz zwei ist und die beiden grade anfangen, denk ich ist es bald perfekt.
    Brauchen sie nicht gleich wieder ein neues. :D So ich es gesehen hab fühlte sich die Maus auch sehr wohl drin, Josy mochte es nie so sehr- warum auch immer. Ich lass mir bei Erpaki einfach ein neues machen, diesmal mit Softshellpolster, vielleicht ist das meiner Madame genehmer. ;-)

• Vielleicht lag`s bei Josy an der Mädchenfarbe??? Schließlich würde DIE Farbe ja schon so ein wenig ihre Autorität untergraben, stell dir vor, jemand fände sie voll süß und niedlich... :lachtot:

Aber denke auch, dass Mina sich sehr wohl gefühlt hat mit dem Geschirr, hab`s gestern zum Trocknen aufgehängt (war noch nass vom See) und als ich`s abgenommen hab stand Madame prompt freudestrahlend neben mir und ist gleich zur Tür, alla "Nächste Runde bitte" :roll:

• Na denn ist ja alles gut. :-) wenn Mina sich beim Geschirranblick schon freut, muss es gut gewesen sein. :D

Die Erklärung mit der Mädchenfarbe und Josy leuchtet ein. :lol: Daran hat Frauchen noch gar nicht gedacht, weil Frauchen findet ihr Zickchen ja eh süß und niedlich. Aber das Image nach außen muß ja gewahrt bleiben. :hust: Meinst ich sollte beim neuen Modell eine andere Kombination nehmen? Rot scheint sie ja nicht zu stören, also gibts rot mit Neongelb unterlegt. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!