Dinner for Dogs
-
-
Zitat
wir sind immer nett und freundlich am telefon, solange wir nicht belogen werden!
Das war auch nicht böse gemeint , nur ich bin da z.b. auch so , wenn mich jemand von Anfang an anpampt , oder total genervt redet , tue ich es spätestens nach 5 Minuten auch. Ich will die Leute auch gar nicht in Schutz nehmen , gibt bestimmt viele Mitarbeiter die man gar nicht auf die Menschen los lassen sollte , aber es gibt dort halt auch Mitarbeiter die Freundlich sind. Ich habe mit drei verschiedenen gesprochen , alle drei waren Freundlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja ist schön, das ihr euch was denkt. wenn ihr über die zusammensetzung des futters postet und euch alteriert, dann macht doch bitte einen unterschied zwischen trofu und nassfutter. ihr werdet ja sicher die unterschiede wissen!!!!!!!!
und wenn ein mitarbeiter unfreundlich ist, so hat das noch lange nichts mit dem futter zu tun. man sollte halt schon äpfel und birnen auseinanderhalten.
ihr solltet sachlich diskutieren und nicht grimms märchen erzählen und der nächste übernimnmt diesen blödsinn ungefiltert.ich möchte dazu sagen, dass ich seit 8 jahren dieses futter meinem hund gebe und noch nie all diese probleme hatte, die ihr da so aufzählt. auch viele meiner hundebekannte füttern dfd und sind voll auf zufrieden.
Total unverschämt, was du da schreibst! Jeder, der hier gepostet hat, beschrieb doch seine eigenen Erfahrungen! Musst halt mal richtig lesen!
Natürlich haben unfreundliche Mitarbeiter nichts mit der Qualität des Futters zu tun, aber wenn mir jemand was verkaufen will, muss ich mich nicht dumm anmachen lassen!
Die Zusammensetzung des Futters lässt halt zu wünschen übrig, das hat nix mit Grimms Märchen zu tun.
Wenn du das fütterst, schön für dich. Gibt ja auch Leute, die Discounter-Produkte füttern... Deine Postings machen aber eher den Eindruck, als würdest du bei dem Verein arbeiten
-
Zitat
Total unverschämt, was du da schreibst! Jeder, der hier gepostet hat, beschrieb doch seine eigenen Erfahrungen! Musst halt mal richtig lesen!
Natürlich haben unfreundliche Mitarbeiter nichts mit der Qualität des Futters zu tun, aber wenn mir jemand was verkaufen will, muss ich mich nicht dumm anmachen lassen!
Die Zusammensetzung des Futters lässt halt zu wünschen übrig, das hat nix mit Grimms Märchen zu tun.
Wenn du das fütterst, schön für dich. Gibt ja auch Leute, die Discounter-Produkte füttern... Deine Postings machen aber eher den Eindruck, als würdest du bei dem Verein arbeiten
Jau haben zumindest denselben Tenor wie die Anruferdamen ( bis jetzt hat ich nur Mädels
)
-
Also ich hatte bisher 2-3 Mädels und einen Herrn.
Ich leugne ja nicht, dass das Futter nicht schlecht ist. ABER es ist nunmal sehr überteuert in meinen Augen und es gefällt mir nicht, wie penetrant hier versucht wird, mir dieses Futter aufzuschwatzen. Schließlich produzieren auch andere Hersteller gutes Futter und sind nicht so extrem aufdringlich.
-
Meine Mutter hat sich da auch am Telefon für 50 Euro!!! so nen Sack Futter aufquatschen lassen. Ich bestelle eigentlich immer für die Hunde und die bekommen, Markus Mühle oder Josera und Granata Pet Nassfutter.
Die haben meiner Mutter erzählt in Markus Mühle sei ja nur Weitzen, hört man ja schon am Namen, wo Mühle draufsteht ist auch Mühle drin. Hab jetzt mal auf deren Internetseite geguckt. Deren (Trocken)-Futter hat 37% Mais und noch Reis und Rübenschnitzel. Wie dreist! Und Kaltgepresst ist das auch nicht.
Und auf der Website ist nicht mal ein Preis angegeben. Man kann scheinbar nur über Telefon bestellen.
Und dass die einfach so anrufen, das ist doch seit einiger Zeit verboten.Sowas muss man doch eigentlich wieder zurück geben können wenn einem das am Telefon angedreht wurde oder?
-
-
Zitat
Sowas muss man doch eigentlich wieder zurück geben können wenn einem das am Telefon angedreht wurde oder?
Sicher, innerhalb der gesetzlichen Frist.
-
mir hat man, obwohl ich mehrmals ausdrücklich erwähnt habe, dass ich einen (damals 12wöchigen) welpen habe, nur futter für ausgewachsene hunde geschickt.
außerdem kann ich mich nur der meinung anschließen, dass das futter gemessen an den inhaltsstoffen viel zu teuer ist. getreide kann gar nicht so viel kosten...
-
Das Futter hat unser Hund garnicht gut vertragen !!
Und am Telefon belästigt wurden wir auch
-
Meine Mutter hat das auch mal ihren Hund damit gefüttert
Bis sie was besser es gefunden hat, fand das schon immer zu teuer
Dann hat sie auch gesagt das der Hund tot ist und ruhe war dann endlich wie sie mir erzählte -
Dieser Verein geht mir auch total auf die Nerven. Wir haben es vor 8 Jahren mal gefüttert. Aber Aron mochte eine Sorte aus der Futtermischung nicht. Damit wurde es immer uninteressanter.
Bei meiner letztjährigen Futterumstellung hab ich sie mir auch mal angeguckt. Seitdem rufen sie alle 14 Tage bis 3 Wochen hier an. *nerv* Mich nervt der Widerspruch, dass ein MA erzählt, dass weiße wäre damals Fisch gewesen, beim anderen Anrufer war es Mais. Und richtig panne finde ich den Einstieg, ob ich nicht toll fände, dass in 12 kg Trockenfutter, 12 kg Fleisch wären. Allerdings konnte mir noch keiner beantworten, wie viel % Fleisch im Trockenfutter ist...
Hoffe jedenfalls, dass sie bei mir nicht mehr anrufen. Also, falls einer mitliest, bitte meine Adresse löschen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!