vegetarisch füttern
- blackdogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich esse nur tiere die ich auch selber töten könnte..
Viviane
Du würdest dir also einen Fisch fangen und den dann töten, ausnehmen etc. :gruebel:Fangfrisch: wie kontrollierst du bei Fisch, ob er Fangfrisch ist und aus was für einer Haltung er kommt, oder ob er wirklich aus dem Meer ist???
Auch schon einmal was von Beifang, Überfischung und so gehört?
Gruß
Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Judith's Vorschlag halte ich auch für einen guten Weg: Hier über Hunde, für Menschen ein neues Thema!
Viele Grüße
Corinna -
öhm, was war nochmal das thema dieses threads - ob man als vegetarier seinen hund essen darf? :gruebel:
wie schon gesagt: bleibt doch bitte beim thema, sonst macht diskutieren keinen spass!
gibt's eigentlich außer der untersuchung von peta noch andere studien zur vegetarischen fütterung?
-
Zitat
ich bin auch so ein vegetarier der aber fisch isst.
Ich kann kein fleisch essen weil mir die tiere zu leid tun, fisch ber schon denn wenn kaufe ich ihn fang frisch. ich esse nur tiere die ich auch selber töten könnte..
ich verurteile aber niemanden der fleisch von artgerecht gehaltenen tieren isst .Hallo Viviane,
der Patenonkel meiner Tochter hat eine Fischzucht. Nicht das es jetzt jemand falsch versteht, ich esse sehr gerne Fisch (natürlich auch Fleisch) und wenn dann auch immer von Ihm.
Du sagst, Du würdest nur Tiere essen, die Du auch selber töten könntest .....
nehmen wir z.B. eine Forelle .... diese wird mit einem Netz o.ä. gefangen; aus dem Wasser geholt; bekommt einen Schlag auf den Kopf (zur betäubung - ist dann noch nicht tot!) und wird bei LEBENDIGEM Leib ausgenommen!!
Wenn Du das kannst, kannst Du auch ein Schaf, Kalb oder ähnliches schlachten!!Kopfschüttelde grüße
Tanja -
Chance vertan...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!