gutes Hundefutter gesucht
-
-
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem neuem, gutem Hundefutter. Es soll keine tierischen und/oder pflanzlichen Nebenerzeugnisse enthalten und auch kein Getreide. Wir haben bis jetzt Platinum iberico&greens gefüttert aber unsere Tierärztin hat uns davon abgeraten wegen dem Histamingehalt im Schweinefleisch. Sonst gab es auch ab und zu von Rinti mal eine Dose Kennerfleisch. Nun bin ich aber auf der Suche nach einer neuen Sorte Hundefutter mit viel Fleischanteil. Der Rohprotein- und der Rohfettgehalt sollten dabei nicht allzu hoch sein. Danke schon einmal für eure Vorschläge! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eher Nassfutter oder Trockenfutter?
Von Platinum gibts ja auch die normalen Sorten, aber da ist wohl Getreide drin.
-
Suchst du Trocken,- oder Naßfutter, oder beides.
Schau mal hier in unseren Futterlink, falls du ihn noch nicht kennen solltest.
-
Ich suche ein neues Trockenfutter. Mit Rinti bin ich zufrieden. :)
Ja, leider ist in den anderen Sorten von Platinum Getreide enthalten.
Danke für den Link, ich gehe gleich mal auf die Suche! -
Lupovet soll gut sein, dann gibts noch Wolfsblut zum Beispiel.
Orijen (gehaltvoll!), Acana... :) -
-
Ich kann dir an gutem TF, aus eigener Erfahrung Wolfsblut empfehlen, Animals Nature oder Granatapet
Zwischen den TF Sorten wechsel ich auch öfters.. -
Granatapet haben meine auch super vertragen :)
-
Von Granatapet hatte ich mal eine Futterprobe. Das finde ich auch nicht schlecht und Simba hat es gut vertragen. :)
Hat von euch schon mal jemand Terra Canis gefüttert? Die Inhaltsstoffe hören sich super an aber der Preis ist ganz schön happig mit ca. 11€ pro kg. -
Ich kann dir ebenfalls zu Orijen und Wolfsblut empfehlen....
Damit sind wir sehr zufrieden!Guck mal hier:
http://www.futterplatz.de/deta…g&category_path=0_1_8_789
-
Von Terra Canis nehme ich hin und wieder nur das NF und bin echt zufrieden..Wie es mit dem TF aussieht weiß ich leider nicht.. aber den Preis find ich ziemlich teuer..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!