Wenn das mal keine richtig gute Hundetrainerin ist...

• Es ist echt der Hammer, oder? So ziemlich jeder Satz, jede Handlung, alles Müll. Unfassbar, dass diese Person damit Geld verdient, echt. Ich bin immer wieder geschockt, wenn ich sowas sehe. Und ich danke Gott und dem Universum, dass ich damals, als ich noch weniger Ahnung hatte als jetzt, nicht an SOWAS geraten bin. Nicht auszudenken...

• Welpe mit 13 Wochen an den Zückter zurückgeben, Besitzer haben Nervenzusammenbrücke, weil ?

Ja, weil die Kleine noch keine beißhemmung hat und beim Gassigehen ab un zu sitzen bleibt. (typisch Welpi halt?)
    Ich zitiere "irgendwann schlag ich zu"

OMG!

• Ist natürlich ne super Geschäftsidee, die die beiden Damen da haben. Nen Wurf Australian Shepherd-Husky-Mix Welpen in die Welt setzen und als familientauglichen Hund, der nicht so viel Arbeit macht verkaufen - damit sind die nächsten paar Kunden, die Hilfe mit ihrem Problemhund brauchen, ja schon fast gesichert :headbash:

• so furchtbar schlimm find ich die jetzt nicht, redet bischen viel dummfug und das gezubble an der leine könnte auch bischen weniger sein bzw. beim welpen ein geschirr anziehen empfehlenswert.

das mit dem lustigen border-husky mix wurf fand ich schräg und vor allem die bezeichnung als idealer familienhund. und scheinbar hat man in der prägephase vergessen den hund an ne katze zu gewöhnen :lol:

naja die überforderten besitzer..ja gut die sind ohne worte...

wobei das filmchen schon paar jahre aufm buckel hat, erinner mich noch dran da hat ich keinen hund als ich geguckt hab...

• Allein schon wieder dieser "Hund-auf-den-Rücken-drehen"-Scheiss... und wie ruppig die mit dem Schäfi-Welpen war, furchtbar. Der hat doch keine Ahnung, was die komischen Leute von ihm wollen, was soll denn das? Und warum nennt die die Box immer "Bench?" ... Überhaupt, dieses Gelaber..."ich guck die Shara an und zeig ihr damit, der Beutel gehört mir". Meine Maus würde sich freuen, weil sie das Trockenfutter nicht essen muss. :lol: Das ganze Auftreten von der Frau, grausig.

• Yuck ...

Bei der Pudelhündin... "die Hündin zankt und provoziert ... *guckmal was ich hier habe*". Ah ja.

8 Minuten, länger ging's nicht *flücht*

• Ja wo fängt man da an?
    Beim 13 wochen 'alten' schäferhund der doch tatsächlich beißt (!hilfe, habt ihr diese schreckliche verletzung an der hand von dem mann gesehen? Ganz, ganz furchtbar!), u nicht ordentlich an der leine gehen kann?
    Beim 'zupfen' an der leine?
    Beim stoßen auf die decke?
    Beim staubsauger direkt vor den kleinen?
    Oder bei der krönung mit dem am rücken geworfenen beagle?
    Naja, zum glück is sie ja der meinung das mensch u hund ein team sind.....
    :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!