Wenn das mal keine richtig gute Hundetrainerin ist...
-
-
Lediglich die Beschäftigung am Ende des Videos fand ich gut, mehr auch nicht.
Aber das ist doch schon recht alt oder?
Aussie-Husky-Mix... Spruch von der familie "wir wollen ein Hund mit dem man nicht so viel machen muss"..achso ok?!
Das ältere Pärchen mit dem Schäfer.
Und es kam so rüber als ob die Hunde, voll oft und lang im Kennel sitzen?
Aber die Frau mitm Beagle, mein gott... wie oft will sie PLATZ sagen bis sie versteht, dass es der Hund anscheinend noch nicht richtig kann ?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn das mal keine richtig gute Hundetrainerin ist...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Aber die Frau mitm Beagle, mein gott... wie oft will sie PLATZ sagen bis sie versteht, dass es der Hund anscheinend noch nicht richtig kann ?!Ich hab ja nicht so weit geschaut aber das liest sich so wie jemand, der denkt die Hunde kommen mit dem Wissen auf die Welt, was menschliche Lautäußerungen bedeuten?
"Achsooo, ich muss dem erst zeigen, was Platz bedeutet?" LOL ... -
Zitat
Ich habe heute etwas entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten wollte. So schlecht, dass ich gar nicht weiss, wo ich anfangen soll zu meckern. Tadaaaaa!!! :ironie3:
Ich kann das mit den Smilies nicht. Das Ironie-Ding sollte natürlich mit in die Überschrift.
-
Zitat
Ich hab ja nicht so weit geschaut aber das liest sich so wie jemand, der denkt die Hunde kommen mit dem Wissen auf die Welt, was menschliche Lautäußerungen bedeuten?
"Achsooo, ich muss dem erst zeigen, was Platz bedeutet?" LOL ...
Hahaha ja. schrecklich -
Fürchterliche zwei Minuten.
Genau bis zu dem Moment geguckt, als die Tante neben der Wippe stand, den Leuten dabei zusah, wie sie ihren Welpen auf der Wippe fast mit der Leine stranguliert haben, und dann ansetzte: "aaaaalso, bei der Wippe sind einige Dinge wichtig..."
Ach neee!?!?!?!
Aber vorher einfach alle mal überall drüberballern lassen, oder wie?
Eieieieiei!!
Gut, dass ich den Blödsinn nicht weiter geguckt habe, so wie sich das hier anhört....
-s- -
-
Die Trainerin hat wohl 1980 die letzte Fortbildung gemacht...
-
ach du sch.... was ist das denn????
Bei den Schäfibesitzern kam mir grad echt der Hass hoch:
"Irgendwann schlag ich zu...ich weiß dass man das nicht machen soll, aber ich kann nicht mehr..." Hallo??? Wenn die bei nem 13 Wochen jungen Hund schon überfordert sind, dann sollten die sich schon mal auf die Pupertät freuen....
obwohl der Mann ja wenigstens ein bisschen realistischer ist und wenigstens merkt, dass es deren Fehler ist.ab 5:20 wurds mir dann zu blöd, als die den Welpen mit Leinenruck und Schubser bearbeitet.....
-
Da kann ich gar nicht so viel essen, wie ich speien möchte...
LG von Julie -
Da vergeht einem echt alles.
Ich konnte nach 5 minuten nicht mehr. Wenn ich weitergeschaut hätte, hätt ich wohl meinen schönen Frühstückskaffee wegkippen können.Wie kann man nur sowas ausstrahlen? Typisch RTL?
Meinen Hund hätte ich um nicht in der Welt wieder her gegeben. Und die wollen aufgeben, weil Welpi keine Beißhemmung hat und bei den Spaziergängen signalisiert, dass es ihm zu viel ist?
Wenn mein Zwerg müde-spaziert ist und stehen bleiben will, kommt sie kurz auf den Arm. Meistens krieg ich dafür ein Bussi und wenn sie wieder selbst laufen will stampelt sie etwas. Und JA, ich habe auch den ganzen Arm voller Kratzer und Bissspuren, aber es wird alles langsam besser...Ist es zu viel, wenn man von den neuen Hundebesitzern genauso viel Anpassungsfähigkeit erwartet wie von dem Hundebaby?
-
"Beim Prägen ist Vorsicht geboten, wenn der Hund jetzt eine negative Erfahrung macht, hat er für den Rest seines Lebens Angst vor..."
deswegen hau dem armen Hund auch mit dem Spielzeug auf die Nase, zerre an der Leine herum und sperre die armen Welpen in einen Zwinger und stell den laufenden Staubsauger davor???? Achja nicht zu vergessen, schöööön über den Hund drüber beugen, damit man "groß" ist.(zerr zerr)
Ich habs nicht geschafft mir das ganze Video anzuschauen - aber gibts da irgendwo sowas wie positive Bestärkung oder nur Zerrerei und Schubserei? :stick1:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!