Wenn das mal keine richtig gute Hundetrainerin ist...
-
-
Zitat
Hauptfrage - hat dieses Hobby jetzt auch hier im Forum eingehalten, dass man möglichst "böse" Youtube Clips sucht, hier einstellt und sich dann gemeinschaftlich drüber aufregt ?
Kann ich nicht beurteilen, was andere für Hobbies haben, ich fand finde dieses Video einfach heftig.
Aus diversen Facebook Gruppen kennt man das ja schon... Mir erschließt sich der Sinn aber immernoch nicht..Na und? Ist doch nicht der einzige Thread hier, der die Menschheit nicht weiterbringt. Musst ja nicht mitmachen. Oder anders gesagt: ist das ein neues Hobby, sich in Threads einzuklinken, nur um zu sagen, dass man den Thread doof findet? Diverse FB-Gruppen, soso. Musst ganz schön viel Zeit haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wenn das mal keine richtig gute Hundetrainerin ist...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich macht sowas unendlich traurig. Da stolpert dieses süße Hundebaby durch die Gegend, und die blöden Zweibeiner haben nur Ablehnung für die Kleine übrig. Wie kann man nur so drauf sein...
-
:down:
Boah ich frage mich wirklich warum sich manche Leute einen Hund anschaffen -
Zitat
Mich macht sowas unendlich traurig. Da stolpert dieses süße Hundebaby durch die Gegend, und die blöden Zweibeiner haben nur Ablehnung für die Kleine übrig. Wie kann man nur so drauf sein...
Genau das waren auch meine Gedanken beim Anblick der Kleinen. Sie wird nie verstehen, warum Herrechen und Frauchen so eine Wut haben und dementsprechend mit ihr umgehen ...
-
Zitat
Wenn dir keine sinnvolle Antwort auf meine Frage einfällt, warum lässt du es dann nicht einfach ?
Wenn es dir Leier nicht möglich ist, die Frage zu verstehen, dann nochmal ganz klar für dich :Wo ist für dich der Sinn darin, hier irgendwelchen "furchtbaren" Videos raus zu kramen um sich dann gemeinschaftlich an jeder Kleinigkeit hoch zu ziehen ?
Getroffene Hunde bellen, wie man hier mal wieder sieht.
-
-
Zitat
Wo ist für dich der Sinn darin, hier irgendwelchen "furchtbaren" Videos raus zu kramen um sich dann gemeinschaftlich an jeder Kleinigkeit hoch zu ziehen ?
Es ist unhöflich, zu sagen:" ich mache es toll." Das kann man gut verpacken, indem man sagt:" Guckt mal da, die macht es schlecht. Ich finde das traurig." So stellt man zwar auch klar, dass man es toll macht, aber eben nicht so direkt -
Zitat
Wenn dir keine sinnvolle Antwort auf meine Frage einfällt, warum lässt du es dann nicht einfach ?
Wenn es dir Leier nicht möglich ist, die Frage zu verstehen, dann nochmal ganz klar für dich :Wo ist für dich der Sinn darin, hier irgendwelchen "furchtbaren" Videos raus zu kramen um sich dann gemeinschaftlich an jeder Kleinigkeit hoch zu ziehen ?
Getroffene Hunde bellen, wie man hier mal wieder sieht.
Wie die Themenstarterin schon schrieb: Du musst doch nicht mitmachen.
Niemand zwingt dich, diesen Thread zu lesen, oder?Warum man sich darüber aufregen muss, was andere schreiben, wenn einen "das Thema" - also dieses Video - nicht interessiert, ist mir schleierhaft.
Ich finde es schlimm, dass unsere Massenmedien diesen Mist ausstrahlen und manch einer glaubt vielleicht, so muss man mit seinem Tier umgehen.
-
Zitat
Ich finde es schlimm, dass unsere Massenmedien diesen Mist ausstrahlen und manch einer glaubt vielleicht, so muss man mit seinem Tier umgehen.finde ich auch, weißer wolf.
was bordy betrifft.....wenn es euch so nervt, dass bordy diese fragen stellt, warum geht ihr denn überhaupt darauf ein?
so macht es doch erst recht spass.bordy, ich glaube der sinn liegt darin, darauf hinzuweisen wie scheisse man diesen umgang mit hunden findet und darauf hinzuweisen, dass man sich davon distanziert.
ich hab mir das video übrigens bis zum ende angeschaut, weil ich gerade nix anderes zu tun hatte.
-
Zitat
ich hab mir das video übrigens bis zum ende angeschaut, weil ich gerade nix anderes zu tun hatte.
uh dann kannst du mir sicher sagen, ob irgendwann einer der Hunde beim erwünschten Verhalten belohnt/bestärkt/gelobt wurde???
-
doch, die pudeldame bekam, nachdem ihr mit dem spielzeug auf die nase geklappt wurde ein "brav", als sie das spielzeug danach gemieden hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!