Probleme in der Unterordnung
-
-
quenny hat dir die beste antwort gegeben, das hätte ich dir auch geraten, bau es neu auf, denn du weisst du kannst es, löse dich von dem druck und mache etwas anderes und du wirst sehen es klappt lg shivaccosmo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wollte Euch mal einen Zwischenbericht abliefern:
Also mit meinem "Dicken" läuft es im Moment echt super. Vielen Dank für Eure Tipps, die haben mir sehr geholfen. Ich bin auch jetzt bei zwei anderen von unseren vier Trainern, die ganz toll auf mich eingehen und in erster Linie schauen, wie bin ich drauf. Und darauf bauen wir dann das Training auf und ich muss sagen es läuft echt top. Wenn sie merken, dass ich zu angespannt bin, werden nur leichte Übungen gemacht oder einfach nur ein paar mal mit dem Hund gespielt. Ich muss sagen der Druck ist fast weg und wir beide haben echt wieder Spaß am Training. Die UO läuft immer besser und wenn es so weiter läuft werden wir wahrscheinlich im Oktober die 1er Prüfung machen, wenn nicht, dann erst im Frühjahr, ganz ohne Druck :-)
Noch mal vielen Dank, ihr habt mir da echt weitergeholfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!