-
-
Hallo zusammen,
Sally und ich suchen ein paar nette Bekanntschaften, mit denen man sich mal regelmäßig treffen kann. Mittlerweile klappen die Treffen mit Sally sehr gut, nach einer kurzen Eingewöhnungszeit spielt sie sehr gerne mit anderen Hunden. Sie ist aber mehr ein "Fang mich doch" Spielhund, kein "lass uns raufen" Hund :) Ich gehe mind. jeden 2 Tag in Troisdorf hinter dem Aggerstadion spazieren. Dort ist ein riesen Feld mit der Agger(Fluss) zum abkühlen, oder in anderer Richtung ein großer Platz, wo man ein paar Balance Spiele über umgekippte Bäume machen kann. Vorzugsweise würde wir uns gerne dort treffen. Wälder sind nicht so toll, da sie leider einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb hat und ich sie permanent an der Schleppleine laufen lassen müsste.
Bei kleinen Hunden bin ich auch noch vorsichtig, sollte sie mal zwicken, ist das bei einem kleinen Hund natürlich doof. Daher wären mir mittelgroße - große Hunde lieber.
Also wenn jemand aus der Region Lust hat oder mir einen anderen coolen Ort vorschlagen kann, kann sich gerne hierauf melden.
Lieben Gruß
Andi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!