Foxterrier versteigerung
-
-
Wie furchtbar. Da kann doch der nächste direkt kommen und sich eine "Zucht" ersteigern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum furchtbar? Pferde werden doch auch versteigert.
-
und Rinder, und Schweine, und Schafe .....
-
Wo bitte ist der Unterschied zum Spontankauf per Kleinanzeige oder "Verlieben" im Internet mit anschließendem Ungesehen-Import?
Hier besteht - immerhin - sogar noch die Möglichkeit, die Hunde vorher kennenzulernen UND es wird darauf hingewiesen, daß ein Foxl kein Anfängerhund ist. Den Service hat der durchschnittliche Vermehrer-Süß-Russellwelpe leider nicht. Und das Versteigertwerden an sich dürfte den Tieren ebenso wurscht sein wie es Pferden ist - Hauptsache, sie kommen in gute Hände.
-
Das Vet Amt Recklinghausen gab die Versteigerung in Auftrag.
Man kann wohl auch davon ausgehen, dass die Hunde gut versorgt und gesundheitlich auf 'Vordermann' gebracht wurden, schliesslich ist die Beschlagnahme schon Monate her und die armen Hunde waren damals -laut Infos der Presse- in keinem guten Zustand.
Hoffentlich finden alle Hunde verantwortungsbewusste Besitzer.
-
-
Hallo,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Habe gerade einen Artikel gelesen, dass Hunde versteigert werden sollen. Alleine aus dem Grund, da Sie bis jetzt noch keine geeigneten Halter gefunden haben. Ich finde, dass eine maßlose Frechheit einfach Hunde zur Auktion anzubieten. Auf diese Art und Weise finden die Hunde bestimmt keine geeigneten Besitzer. Wie seht Ihr die Versteigerung von den Hunden? Ich finde das ist unfassbarIch habe am Montag den 6.05.2013 frei und werde mir das Spektakel anschauen und weiter darüber berichten.
Hier den Link dazu:
-
Pferde, Kühe und Schweine werden auch versteigert. Ich finde das nicht skandalös, dem Hund ist es im Grunde egal, wer wie wieviel Geld für ihn zahlt. Hauptsache, er hat ein gutes Zuhause.
-
Klar werden Nutztiere versteigert. Aber Sie sollen doch ein geeignetes zu Hause finden und das soll bei einer Auktion zustande kommen?! Das bezweifel ich allerdings. Wenn Sie die Hunde einfach loswerden wollen, hätten Sie den Interessenten im Tierheim die Hunde doch auch einfach mitgeben können, egal ob die Besitzer geeignet wären oder nicht.
-
-
Bei uns stand jetzt ein paar Mal in der Zeitung das Huskys dem Höchstbietenden verkauft würden. Finde ich unmöglich, aber sowas kann man wohl leider nicht aufhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!