Foxterrier versteigerung

• Genau, lieber an "sportliche Familien" vermitteln, dann ist natürlich alles bestens. :roll:

Tut mir leid, ich verstehe nicht warum Interessenten einer Versteigerung gleich als unseriös dargestellt werden (Händler, ganz schlimmer Vermehrer-Züchter etc) und eine Vermittlung natülich nur nette und vor allem kompetente Menschen in Betracht zieht. Nur weil die Hunde dann alle wegkastriert werden und die Papiere einbehalten werden, heisst es doch nicht dass sie in "gute" Hände kommen.

• Pardon.. Am Arsch die Räuber

Es werden doch eigentlich ständig Hunde an den meistbietenden verkauft, allerdings läuft das dann über schriftliches Gebot an den Gerichtsvollzieher und wird, aus genau diesen Gründen die wir hier haben, nicht an die Öffentlichkeit getragen
    Ich hab selber schon ein Gebot für eine DSH Hündin abgegeben, die Linie hat mir gefallen, die Hündin war mir sympathisch ich konnt sie mir anschauen und testen obs mit meinen harmoniert
    Ich weiss nicht wo das Problem ist

• Zitat

(...) und die Papiere einbehalten werden,(...)

Entschuldigt, da möchte ich gern nachhaken - die Papiere von Rassehunden werden vom TH einbehalten? Warum das? Die sind doch "Bestandteil" des Tieres?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!