Dobermann "Aiko" vermisst in Gerasdorf bei Wien/Kapellerfeld

  • Kopiert aus FB


    Vermisst * AIKO *
    seit 26.04.2013
    Gerasdorf bei Wien/Kapellenfeld


    Update 26.04.2013: Aiko war in Jägers- Hände... Lebt Aiko noch?
    Der Besitzer bekam einen Anruf von einer Anrainerin, sie war verwundert, dass Aiko noch nicht zuhause ist und erzählte eine unglaubliche Geschichte... Aiko ist schnurstracks auf ihre Golden Hündin zugelaufen und wollte spielen. Sie sagte zu ihrer Hündin "Platz" und die Hündin, sowie Aiko machten Platz. Sie lagen friedlich nebeneinander als ein Jäger im Geländewagen übers Feld kam. Er hielt an und die Frau fragte, ob es sein Hund wäre. Er verneinte, sagte, dass er Aiko beim wildern beobachtet hat und ihm nachgefahren ist. Er sagte des weiteren, dass er den Hund mit nimmt und auf der Polizei abgibt. Befahl dem Hund ins Auto zu springen und fuhr davon. Die Frau mit dem Goldie hat nicht an seinen Worten gezweifelt, bis sie die Flyers hängen sah. Der Jäger hat den Hund weder bei der Polizei gemeldet, noch ihn in einem Tierheim abgegeben...


    Bitte könnt ihr Aiko einstellen? Aiko ist in Gerasdorf bei Wien/Kapellerfeld am Marchfeldkanal entlaufen... Er wird verzweifelt gesucht. Aiko ist ein Jahr alt und sehr verspielt... Ich danke euch recht herzlich...Bei Sichtung bitte 0043-660 5893191 oder 0043-676 5298170 anrufen... Recht herzlichen Dank




    https://www.facebook.com/photo…9884820375&type=1&theater

  • Habt ihr versucht den Jäger ausfindig zu machen....
    Ich traue ja keinem Jäger......oder zumindest den meisten nicht, es gibt natürlich auch unter Jägern Ausnahmen....

  • Ich weiß ja nicht wie ihr so zur TK steht. Manche glauben dran, manche nicht. Aber in der Verzweiflung und das man auch Gewissheit hat, würde ich es mit TK versuchen. Ich habe auch eine blöde Ahnung die ich nicht ausprechen möchte. Mit einer TK hätte man zumindest Gewissheit, ob er wirklich noch rum irrt.


    Alles gute

  • Zitat

    Ich weiß ja nicht wie ihr so zur TK steht. Manche glauben dran, manche nicht. Aber in der Verzweiflung und das man auch Gewissheit hat, würde ich es mit TK versuchen. Ich habe auch eine blöde Ahnung die ich nicht ausprechen möchte. Mit einer TK hätte man zumindest Gewissheit, ob er wirklich noch rum irrt.


    Alles gute


    Das dachte ich auch schon. Finde ich eine gute Idee!

  • Oweh,


    hab letztens beim Stöbern durchs Netz ziemlichen Müll gelesen von Jägern und Hundehassern in Wien die gezielt in Wäldern und Parks rumlaufende Hunde fangen und "entsorgen".


    Konnte erstmal ein paar Nächte kaum schlafen, da ich mir nicht vorstellen konnte dass es tatsächlich Menschen gibt die Hunden sowas antun und sich dann im Netz damit brüsten.


    Ich drücke die Daumen dass si einfach nur wieder ausgerissen ist und wohlbehalten zu Hause ankommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!