Threads schließen!
- csaui
- Geschlossen
-
-
Also, ich wäre ja sehr dafür, dass man dann in aller Konsequent dann auch den Flecht-Thread schließt. Schließlich gehts da ja auch um Halsbänder und Leinen...böse...böse. Warum im Näh-Thread wo übringens keine Verkaufsgespräche stattfanden keine genähten!!!! Halsbänder zeigen darf, erschließt sich mir nicht...
Am besten noch gleich die Wichtel- und Wanderpaket Threads schließen, da sind nämlich auch des öfteren Halsbänder drin (Gefahr, Gefahr!!). Achja und nicht zu vergessen die Sammelbestellungen, denn was macht man mit dem Zeug? Halsbänder!! Und so ein Hundehalsband hat ja schließlich mit dem Thema Hund nichts zu tun und passt deshalb auch nicht in ein Hundeforum! Da fällt mir ein, die ganzen Fotothreads von Blaire-Geschirren oder Eparki sowie Leinen von Schäfer...
Sorry aber das Forum ist immer mehr Kindergarten und ich zweifle sehr an der Kompetenz der Mods! Ich fühle mich hier immer mehr rausgeekelt und bin sicher ich stehe mit meinem Gefühl nicht allein da. Ich dachte ein Forum ist zum Austausch da, über das Hauptthema Hund und damit allem Verbundenen. Tja hab ich mich getäuscht...hier will man keine Kommunikation sondern User loswerden...
Sehr sehr traurig! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch sauer....
Habe es aber kommen sehen. Ich wollte noch was schreiben, weil ich es schade fand, dass der Nähthread für Halsbänder 'missbraucht' wurde. Damit will ich nicht sagen, dass ich sie nicht gerne anschaue, aber war doch einfach nur umgehen. Und leicht gewerblich wurde es irgendwie auch gleich wieder....
Ich finde es schade, dass der Nähthread weg ist, man hätte doch wenigstens mal mahnen können... Nein, gleich zumachen....
Das finde ich echt schade, habe die Sachen so gerne angeschaut und auch sehr viel gelernt...
-
Mahnen bringt nix. Hat man ja im Halsbandthread gesehen.
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Aber warum darf man bitte alles in einem Nähtread an genähten Sachen zeigen nur keine genähten Halsbänder??? Die sind ja auch genäht!!!! und nicht gezaubert oder?? Und wo wurde es denn kommerziell? Antworten von Mods kriegt man hier sowieso nicht, wozu auch, die freuen sich doch die Hucke voll ihre Foris nach Strich und Faden zu verarschen...ich bin so sauer...
-
Ich finde es auch schade. Natürlich geht davon die Welt nicht unter, aber ich fand es immer sehr toll die ganzen Ideen und schönen selbstgemachten Sachen dort zu sehen.
Ohne dieses Thread (und den HBThread) hätte ich sicher nicht angefangen zu nähen.Eine Vorwarnung hätte ich auch nett gefunden.
Außerdem frage ich noch nun, ob ich in meinem Fotothread noch HB und andere selbstgemachten Dingen posten darf oder besser nicht?? -
-
Ich finde es ganz schön frech - der Halsbandthread wird nach mehrmaligem Warnen gesperrt, dann werden die Halsbänder einfach dreist im Nähthread gepostet!
Warum kann man die Sperrung nicht einfach akzeptieren sondern umgeht das ganze einfach und macht damit dann auch einen anderen Thread kaputt?!
Sorry aber manchmal frage ich mich schon, warum man sich nicht einfach mal "unterordnen" und Regeln akzeptieren kann....
LG
Missa -
Zitat
Aber warum darf man bitte alles in einem Nähtread an genähten Sachen zeigen nur keine genähten Halsbänder??? Die sind ja auch genäht!!!! und nicht gezaubert oder?? Und wo wurde es denn kommerziell? Antworten von Mods kriegt man hier sowieso nicht, wozu auch, die freuen sich doch die Hucke voll ihre Foris nach Strich und Faden zu verarschen...ich bin so sauer...
Die sind für die und die, das kriegt der und der, das geht für mich in eine kommerzielle Richtung. Möchte jetzt aber auch niemanden die Schuld geben.
Aber wenn doch der Halsbandthread geschlossen wird aus einem bestimmten Grund und man macht einfach munter in einem anderen Thread weiter- wundert mich nicht.
Und damit sage ich nicht, dass ich die Schließung des Halsbandthreads gut fand- aber das ätschibätsch gehen wir in den Nähthread, wie gesagt ich dachte mir, dass es so endet...
Das das ganze Halsbandthreadgeschließe doof war ist ja wieder ein anderes Thema...
EDIT: ja, Missa, das meine ich....
-
Zitat
Ich finde es ganz schön frech - der Halsbandthread wird nach mehrmaligem Warnen gesperrt, dann werden die Halsbänder einfach dreist im Nähthread gepostet!
Warum kann man die Sperrung nicht einfach akzeptieren sondern umgeht das ganze einfach und macht damit dann auch einen anderen Thread kaputt?!
Sorry aber manchmal frage ich mich schon, warum man sich nicht einfach mal "unterordnen" und Regeln akzeptieren kann....
LG
MissaHähh?? Steh ich auf der Leitung oder was? Warum darf man denn da keine Halsbänder einstellen? Die sind genäht!!! Der Thread heißt nicht, hier darf alles an Nähsachen gezeigt werden ausgenommen Halsbänder! Angenommen es gab neue User, woher sollen die denn das riechen, dass es mal einen Halsband -Thread gab der geschlossen wurde und dass im Nähtread keine genähten Halsbänder gezeigt werden dürfen?? Außerdem finde ich haben Halsbänder noch mehr mit dem Thema Hund in einem Hundeforum zu tun als Handyladestationen oder??
-
Ganz ehrlich, wieso darf ich meine Halsbänder nicht im Nähthread zeigen? Ich betreibe hier weder irgendwas kommerziell noch habe ich je Werbung gemacht, über meinen letzten Post habe ich auch extra "Geschenk" geschrieben, um vorzubeugen, dass jemand denkt ich verhöker die Dinger. NEIN! So ist das nicht, aber ist ja jetzt auch egal, es wird ja einfach geschlossen. Und ich habe im Nähthread auch nur irgendwo je mitbekommen, dass jemand etwas verkauft hat(zumindest nicht im Forum) und darum geht es ja.
Wieso darf ich da keine HB zeigen, die ich [b]nicht(/b] verkaufe und andere vllt(!!!) Taschen oder Schals, die sie dann verkaufen, man es aber nicht mitbekommen? Schließlich können auch andere Sachen außer HB verkauft werden, btw.Ich finds schade, wie man die User hier einschränkt. Mir geht es wie Katha, was ist mit meinem Thread? Darf ich da HB etc. posten, ohne dass die Mods direkt wieder befürchten oder voraussetzen, dass sie auch verkauft werden?
Traurig traurig... -
Wie wäre es mit einem zweiten Frühstück zur Beruhigung?
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!