Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)
-
-
Huhu, Ja ich weiß wo das ist, hoffentlich bleibt sie von den Schienen weg. :/
Werd heut dort mal Gassi gehen, vllt seh ich sie ja. :|Drück die Daumen das sie bald gefunden wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke auch die Daumen, dass Erika gefunden wird. Verfolge euren Thread ja immer mit und finde es furchtbar, dass sie nun vermisst wird und man einfach nicht weiß, wo sie steckt!
-
Leider gibt es immer noch nichts Neues Dass ist sehr traurig und schlimm für mich dieses nicht wissen wo sie ist und wie es ihr geht. Meine Trainerin hält es zwar für unwahrscheinlich ABER für möglich dass sie auch wieder hierher finden könnte (60km). Ach Mann, wenn man wenigstens mal eine sichtmeldung hätte wäre dass ja shcon Gold wert aber es gibt ja NIX
-
Bin heute im Raum Freising, Erding unterwegs, ist zwar ein Stückchen weg, aber man weiß ja nie. Werde die Augen offen halten
-
bin zwar aus niderbayern, habs aber auch geteilt auf fb
viel glück
-
-
Gestern wurde sie gesichtet..... An der Isarbrücke an der B11 lief sie an der isar entlang (wenn sie es war). Die Besitzer haben es leider erst heute nachmittag für nötig gehalten uns zu informieren. Mache mich nun doch auf den Weg dorthin mit meinen Hunden in der Hoffnung dass sie da irgendwo ist. Werde ein bisschen westwärts fahren, evtl läuft sie ja doch gegen den Strom richtung München zurück....
-
Viel Glück weiterhin.
Hoffentlich war sie es wirklich.
Ich drücke weiterhin die Daumen. Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. -
Oh Gott, das ist ein Alptraum! Erinnert mich an die Zeit, als unser Zazi 8 Tage weg war. Wir hatten mehrere Futterstellen eingerichtet, letztendlich ist Zazi aber doch in einen Hof gelaufen und wurde dann dem Ordnungsamt übergeben. Ich drücke ganz heftig die Daumen, dass auch Erika bald gesund wieder auftaucht!
-
Ach das ist ja furchtbar.
Erst letztens hat mir die Trainerin noch von einem neuen Hund erzählt, der den originellen Namen Erika hat.
Das ist sie bestimmt.Ich halt auf jeden Fall beim Gassi gehen die Augen offen.
Bin jeden Tag zweimal in den Isarauen in Moosburg und auch wo anders unterwegs.Magst du mir per PN die Telefonnummer der Besitzer schicken?
Dann könnte ich zeitnah bescheid sagen, falls ich sie sehe. -
Leider blieb die Suche komplett erfolglos (was ja eigentlich auch klar war). Vieleicht ist sie aber auch gar nicht mehr dort sondern schon ganz wo anderes, man weiß es halt nicht. Jetzt müssen wir auf die nächste Sichtung warten, vorher ist es das Suchen einer Nadel im heuhaufen Vieleicht findet sie ja doch den Weg zu mir zurück, möglich ist ja alles..... Vielen Dank an alle fürs Schauen. Plakate sind in ganz Moosburg verteilt, haben gestern auch noch einige aufgehängt. aber wie gesagt, da ist sie evtl. schon gar nicht mehr.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!