Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)

• Zitat

Leider blieb die Suche komplett erfolglos (was ja eigentlich auch klar war). Vieleicht ist sie aber auch gar nicht mehr dort sondern schon ganz wo anderes, man weiß es halt nicht. Jetzt müssen wir auf die nächste Sichtung warten, vorher ist es das Suchen einer Nadel im heuhaufen :( : Vieleicht findet sie ja doch den Weg zu mir zurück, möglich ist ja alles..... Vielen Dank an alle fürs Schauen. Plakate sind in ganz Moosburg verteilt, haben gestern auch noch einige aufgehängt. aber wie gesagt, da ist sie evtl. schon gar nicht mehr.....

Wir hatten noch den lokalen Radiosender informiert, letztendlich lief der Kontakt zu uns aber über Facebook, nachdem man Zazi gefunden hatte. Gebt die Hoffnung nicht auf, bestimmt gibt es bald wieder Sichtungen!

• 02.05.13 Julia Krempl:
    Aktuelle Sichtmeldung: 01. Mai 2013, nachmittags, Amperwehrstraße richtung Stellwerkstraße (nähe Felder).

so stands heute auf FB

• So sorry habs gestern nicht mehr geschafft zu schreiben weil völliges Chaos hier herrschte, sind dann auch um 18 Uhr losgefahren zu dem Sichtpunkt Stellwerkstraße, haben 2,5 Stunden gesucht aber nichts gesehen :( : Wenn sie wirklich in diesen Wohngebiet ist ist sie tatsächlich nicht weit gelaufen, ich könnte mir vorstellen dass sie sich tagsüber in den Feldern hinterhalb des Wohngebietes aufhält und nachts rauskommt!
    Ich habe einen Pettrailer gefunden, habe heute aber leider keine zeit wieder dort hin zu fahren, der wird das jetzt mit den BEsitzeren machen! Also daumen weiterhin drücken, die Maus ist noch wieder daheim......!

• leider kommen die infos der Familie eher spärlich, neues info von gerade eben ist, dass die Pettrailer die heute dort waren eine Spur von Erika hatten!!! Wie alt die ist kann man natürlich schlecht sagen aber die Hunde haben wohl ordentlich angezeigt! somit wird sie ziemlich sicher in dem Wohngebiet Stellwerkstraße/Amperwehrstraße vermutet, das Wohngebiet grenzt an Felder bzw. Richtung Amper wo sie sich auch tagsüber aufhalten könnte.....

• Zitat

leider kommen die infos der Familie eher spärlich, neues info von gerade eben ist, dass die Pettrailer die heute dort waren eine Spur von Erika hatten!!! Wie alt die ist kann man natürlich schlecht sagen aber die Hunde haben wohl ordentlich angezeigt! somit wird sie ziemlich sicher in dem Wohngebiet Stellwerkstraße/Amperwehrstraße vermutet, das Wohngebiet grenzt an Felder bzw. Richtung Amper wo sie sich auch tagsüber aufhalten könnte.....

Wir drücken Daumen und Pfoten! Die Maus muss doch langsam mal wieder nach Hause kommen...

• Ja das hoffe ich auch!!!!! mir ist Erika sehr wichtig aufgrund von furchtbaren Geschehnissen die in der zeit als sie hier lebte in meiner Familie passiert sind.... ich mache mir solche Vorwürfe, ja habe fast schon das Gefühl ich hätte sie nicht hergeben dürfen!!! Dieser Hund war etwas ganz besonderes für mich und ja, ich hätte sie behalten sollen!!! Bei mir auf PS lief sie frei, ohne Leine, es war nie ein Problem sie kam immer sofort zurück auf zuruf und jetzt??? Ist sie weg und wer weiß wie es ihr geht. Sie ist Leishmaniose und Ehrlichiose positiv, jeder Stress kann die Krankheit ausbrechen lassen........ ERIKA Maus bitte finde deinen Weg heim

ich bin überfordert weiß nich was ich tun soll. Sitze 64 km entfernt, habe Familie, ein Kleinkind, 2 eigene hunde und gerade einen Pflegi, dass einzige was ich tun kann ist hier rumsitzen und abwarten..... was soll ich tun?? Ich kann nicht jeden Tag so weit farhen dass kann ich mir einfach sprittechnisch nicht leisten aber vieleicht kommt Erika ja doch mal raus, sie hat meine Hunde geliebt und ich hatte eine sehr innige vertauensvolle basis zu ihr trotz den "nur" 7 Wochen die sie bei mir war....

• Ich kann dich total verstehen. Wenn es irgendwie geht, würde ich an deiner Stelle auch hinfahren und mit deinen Hunden nach ihr suchen.
    Die Sichtungsmeldungen sind doch schon mal ein Grund zur Hoffnung.
    Mach dir keine Vorwürfe und such nicht nach der Schuld, das hilft ihr nicht und dir erst recht nicht.

Alles Gute...

• Vor allen Dingen, du bist nicht schuld. Du kannst nicht jeden Pflegehund behalten, sondern sie sind bei dir, um vermittelt zu werden. Dann wird auch wieder ein Platz frei für einen Neuen.
    Ich bin mir auch sicher, dass die neue Familie ganz arg leidet.
    Auch unsere Maus ist abgehauen, am 2ten Tag. Gott sei Dank, konnte ich sie wieder "einfangen", aber es hätte auch anders ausgehen können. Ich hab mir dabei zwar einen Finger gebrochen, aber das war dann auch egal.
    Ich hoffe, sie wird wieder gefunden und kommt wieder in ihr Heim. Ich drück die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!